"And Just Like That"-Finale: Komplizierte neue Welt

"And Just Like That"-Finale: Komplizierte neue Welt
Das Revival von „Sex and the City“ ist diese Woche ins Finale gegangen. Aber ist die Fortsetzung der Kultserie geglückt?

Es war wohl eines der am meisten erwarteten Serien-Comebacks der jüngeren Vergangenheit: Mehr als 15 Jahre nach der letzten Staffel von „Sex and the City“ kehrten Carrie (Sarah Jessica Parker), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) wieder auf die Bildschirme zurück (Samantha-Darstellerin Kim Cattrall verzichtete).

Überschattet wurde die Wiedersehensfreude nach dem Auftakt, als Schauspieler Chris Noth mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert wurde (er wies diese zurück). Nachträglich wurde er deshalb aus dem Finale von „And Just Like That ...“ gestrichen. Dieses ist nun on air gegangen. Ob es eine weitere Staffel geben wird, ist noch nicht bekannt. Genügend Stoff gäbe es – und auch genügend zu verbessern.

Kommentare