Ex-Politiker Strolz veröffentlicht Single: "Ich muss siegen"

Ex-Politiker Strolz veröffentlicht Single: "Ich muss siegen"
Der frühere Neos-Klubobmann prophezeit in seinem soeben veröffentlichen Lied Eskalation auf vielen Ebenen. Es gibt auch schon ein Video dazu.

Erinnern wir uns kurz zurück: Matthias Strolz schickte bekanntlich zu Silvester gut gelaunte und top motivierte Neujahrsgrüße aus Indien.

Diese launige Videobotschaft des früheren Neos-Politikers sorgte hierzulande dann für etwas Gelächter: Er sprach darin nämlich mit etwas vergrößerten Pupillen davon, dass Großes bevor stehe. Dann passierte länger nichts.

➤ Mehr lesen: Trachtige Musikkarriere: Matthias Strolz jodelt und trägt Fußballstutzen

Nun ist etwas passiert. Strolz hat mit heute, Freitag, eine Single veröffentlicht. Sie heißt "Ich muss siegen".

➤ Mehr lesen: Matthias Strolz: „Ohne Ausstieg wäre ich wahrscheinlich krank geworden“

 

 

Produziert wurde der Song gemeinsam mit Produzenten Kurt Razelli.

Der Song ist ein Vorgeschmack auf Album Back to Earth, das im Herbst erscheinen soll und mit dem Strolz dann auch auf Tour gehen will. Der Schauspieler Philipp Hochmair spielt im Video übrigens die Hauptrolle. "Ich muss siegen" ist eine in Sachen Gangart und Sound an die deutsche Band Rammstein angelehnte Nummer mit einer klaren Botschaft: Im Krieg gibt es nur Verlierer.

> Lesen Sie hier mehr über die Ankündigung von Strolz aus Goa. 

Kommentare