"Deep dive" in Goa: Strolz kündigt "Geheimprojekt" an

"Deep dive" in Goa: Strolz kündigt "Geheimprojekt" an
"Ich schüttle mich jetzt zurück in die Welt hier und bin total kreativ", sagt Neos-Gründer Mathias Strolz in einem Video.

Aus dem indischen Goa meldet sich Neos-Gründer und Ex-Neos-Klubchef Matthias Strolz am Donnerstagabend mit einem Video, das in den Sozialen Medien viral geht. Seine Ankündigung: Er arbeite an einem geheimen Projekt.

Ganz so geheim bleibt das Projekt dann allerdings nicht. "2023 bringt einen kreativen Ausbruch", sagt Strolz und offenbart: "Ich war gerade zehn Tage auf einem Deep Dive und schüttle mich jetzt zurück in die Welt und bin total kreativ", sagt Strolz. Er habe gerade den letzten Track für ein Musikalbum fertig geschrieben.

Im späten Herbst wolle er dann sogar mit seinem musikalischen Projekt auf Tour gehen. Weitere Details zum Album und den Band-Kollegen und -kolleginnen sollen aber noch "geheim bleiben", nur so viel: Die meisten Lieder seien auf Englisch, so der Ex-Politiker und Neo-Musiker. 

Im Netz bekommt der Ex-Politiker mehrheitlich positive Zustimmung und die Sympathien der User. Der ein oder die andere rätselt aber über den Zustand, in dem Strolz gewesen sei, als er sein kreatives "Heads up" für 2023 in Welt geschickt hat.  

Kommentare