Trachtige Musikkarriere: Matthias Strolz jodelt und trägt Fußballstutzen

Trachtige Musikkarriere: Matthias Strolz jodelt und trägt Fußballstutzen
Der ehemalige NEOS-Chef probt seine ersten Töne im Studio, sucht allerdings nach einem lange verlorenen Stutzen.

Vor zwei Monaten versprach ein sichtlich aufgekratzter Matthias Strolz in einem Video aus Goa: "2023 bringt einen kreativen Ausbruch. Ich war gerade zehn Tage auf einem Deep Dive und schüttle mich jetzt zurück in die Welt und bin total kreativ", sagt Strolz. Er habe gerade den letzten Track für ein Musikalbum fertig geschrieben.

Einen ersten Einblick postete der ehemalige NEOS-Chef am Samstag auf Facebook:

Sein Outfit sei seine Vorarlberger Musik-Tracht - Strolz war bis Mitte der 90er Jahre Mitglied der Harmoniemusik Wald am Arlberg. Allerdings musste er auf einen Fußballstutzen zurückgreifen - der Originale sei 1995 in der Waschmaschine verloren gegangen.

Kommentare