Wie sich Toni Innauer und Trixi Schuba fit halten

Trixi Schuba und Toni Innauer in Aktion. Die regelmäßige Bewegung ist ihr Schlüssel zum persönlichen Wohlbefinden: "Bewegung in der Natur ist ein Genuss.“
Die Olympiasieger sprechen über die Bedeutung von Bewegung in ihrem Leben. Toni Innauer will Bewegung "als Kulturgut neu erfinden".

Dass zwei topfitte Sportler am Werk sind, merkt man sofort: Trixi Schuba und Toni Innauer reden nicht nur über Bewegung – beim Symposium „Rotary meets Health“ zeigen sie auch gleich eine Übung vor: Den „Schwan“, einer der von Skisprung-Olympiasieger Innauer, 61, entwickelten „Zwölf Tiroler“.

„Ich war vor kurzem zwei Tage in einem Hotel, in der Früh 15 bis 20 Minuten lang dieses Programm zu absolvieren tut mir unwahrscheinlich gut“ erzählt „Mister Skisprung“.

Kommentare