Jamie Oliver und das Traum-Auto aller Köche
Schongarer unter der Motorhaube, Toaster in der Armlehne und an den Rädern wird gebuttert. Flop oder Megaseller – es gibt nur diese zwei Möglichkeiten, wenn man sich den neuen Land Rover Discovery ansieht. Sie haben sich nicht verlesen, tatsächlich berichtet die Genuss-Redaktion selten über Trends in der Auotmobil-Branche. In diesem Fall ist es anders, denn der britische TV-Starkoch Jamie Oliver ging eine Kooperation mit Jaguar Land Rover ein.
Die Werbe-Aktion läuft auf dem "Food Tube"-Channel
David Fairbairn, Leiter der SVO-Abteilung Kundenwunschfertigung: "Der Discovery vermittelt unseren Kunden jeden Tag echtes Abenteuerflair. Dieser exklusive Discovery gibt Jamie Oliver und seiner Familie die Möglichkeit, erstaunliche Gerichte überall dort zu zaubern, wo sie es wünschen. SVO hat die Abteilung Kundenwunschfertigung gegründet, damit wir die Wünsche unserer anspruchsvollsten Kunden verstehen. Wir wollen ihnen maßgeschneiderte Fahrzeuge liefern, die perfekt zu ihrem Lebensstil passen."
Jaguar Land Rover und Jamie Oliver starten eine dreiteilige Marketing-Serie über Jamie Oliver und seine rollende Discovery-Küche auf dem "Food Tube"-Channel – der erste Beitrag läuft seit 5. Oktober unter: www.youtube.com/user/JamieOliver.
Was die Sonderanfertigung kostet, gab der Autohersteller im ersten Werbevideo übrigens nicht bekannt.
Kommentare