Zurück zu grauem Haar: Jane Fondas Friseur erklärt, wie's geht

Zurück zu grauem Haar: Jane Fondas Friseur erklärt, wie's geht
Jane Fonda und Sharon Osbourne kehrten jüngst zur Natur zurück. Ihr Friseur Jack Martin sprach mit dem KURIER über den Beauty-Trend.

Jahrzehntelang hatte sie jedes einzelne graue Haar mithilfe von Kolorationen kaschiert, vor einigen Wochen hatte Jane Fonda schließlich die Nase voll. Kurz vor der diesjährigen Oscar-Verleihung beschloss die 82-Jährige, sich radikal umzustylen – und erschien auf der Bühne des Dolby Theatre mit grauen Haaren.

Der Hollywood-Star ist Teil einer weltweiten Beauty-Bewegung, die vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen wäre: Immer mehr Frauen jeden Alters zeigen stolz ihre grauen Haare, die sie einst mithilfe ständiger Friseurbesuche zu verstecken versuchten. "Die Menschen sind heute viel offener und fühlen sich wohler in ihrer Haut", sagt Friseur Jack Martin, in dessen Salon sich Fonda für die Verwandlung einfand, im Gespräch mit dem KURIER.

Kommentare