Marcel Hirscher: Warum sich Paare kurz nach der Hochzeit trennen

Marcel Hirscher: Warum sich Paare kurz nach der Hochzeit trennen
Paarcoach Sandra Teml-Jetter über hohe Erwartungen, Hochzeiten von Langzeitpaaren und Herausforderungen für Jung-Eltern.

Die Meldung kam für alle überraschend: Skistar Marcel Hirscher (32) und seine Frau Laura gehen nach 12 gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Dabei hatten sie erst 2018 auf Ibiza geheiratet und einen Sohn bekommen - danach soll noch ein zweites Kind dazu gekommen sein. Nun habe man sich "in gutem Einvernehmen" getrennt

Dass langjährige Beziehungen kurz nach der Märchenhochzeit scheitern, sei nicht unüblich, erklärt Paarcoach und Familienberaterin Sandra Teml-Jetter (www.wertschaetzungszone.at). Der Fall Hirscher erinnert an Miley Cyrus und Liam Hemsworth, die ebenfalls 2018, nach fast zehnjähriger Beziehung, groß geheiratet und nicht einmal ein Jahr später ihre Trennung verkündet hatten. 

Kommentare