© Getty Images / MEGA / Kontributor

Stars
08/02/2021

Altes neues Glück: Wenn Promi-Paare ihrer Liebe eine zweite Chance geben

"Bennifer" sind wieder vereint - auch diese Stars wagten einen neuen Anlauf.

von Stefanie Weichselbaum

Zurück zum Ex beziehungsweise zurück zur Ex hieß es jetzt bei Pop-Superstar Jennifer Lopez (52) und Hollywood-Schauspieler Ben Affleck (48). Gerüchte über ein Liebes-Comeback der beiden gab es ja schon länger, vor Kurzem bestätigte die US-Sängerin diese nun mit einem leidenschaftlichen Kuss-Foto in den sozialen Medien. Von 2002 bis Anfang 2004 waren sie schon mal ein Paar und bekamen von den Medien den Pärchen-Spitznamen "Bennifer" verpasst. Die geplante Traumhochzeit platzte allerdings, stattdessen folgte die Trennung.

Kurz darauf heiratete Jen den Musiker Marc Anthony (52) und Ben die Schauspielerin Jennifer Garner (49). Doch keine dieser Ehen hielt. J.Lo versuchte dann noch einen weiteren Anlauf mit dem Baseballspieler Alex Rodriguez (46), löste aber die Verlobung wieder auf. "Bennifer" kann wohl einfach nicht ohneeinander – wie übrigens auch einige andere Paare aus der Welt der Stars und Sternchen.

Alte Liebe rostet nicht

So folgte etwa auch bei Mimin Jessica Biel (39) und Sänger Justin Timberlake (40) auf die große Liebe die bittere Trennung und daraufhin wurde wieder hemmungslos geturtelt. Sie verlobten sich, heirateten und haben mittlerweile zwei Kinder, Silas (6) und Phineas (1).Recht turbulent ging es auch bei Hit-Sängerin Katy Perry (36) und Film-Beau Orlando Bloom (44) zu. 2016 lernten sie einander bei den Golden Globes kennen, waren ein Jahr lang ein Herz und eine Seele - bis sie beschlossen, getrennte Wege zu gehen.

Einige Zeit später rauften sich die beiden aber wieder zusammen, heirateten und bekamen Tochter Daisy (11 Monate). Im Vorfeld der Geburt sagte Perry über das Trennungsjahr 2017: "Ich habe so viel gegeben, dass es mich fast in zwei Hälften gebrochen hat. Ich habe mit einem Freund Schluss gemacht, der heute der Papa meines Babys wird." Bei Hochzeit, Haus und Kind sind Supermodel Gigi Hadid (26) und Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik (28) noch nicht angelangt, aber auch sie geben ihrer Liebe nach der Trennung 2018 noch eine zweite Chance. Das Versprechen "Bis dass der Tod uns scheidet" konnten die Film-Legenden Liz Taylor (verstarb 2011) und Richard Burton (verstarb 1984) trotz zweimaliger Hochzeit (die Ehen währten 1964–1974 und 1975–1976) nicht einhalten.

Denn nachdem auch die zweite Ehe scheiterte, heirateten beide noch zweimal – nur eben nicht mehr einander.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.