Schwer demoliert: Auto fährt durch Garagentor

Schwer demoliert: Auto fährt durch Garagentor
Wien-Donaustadt: Das Fahrzeug kam erst im Untergeschoß zum Stillstand, als es gegen die Garagenwand prallte.

Bei einem Unfall in der Donaustadt rollte am Montagnachmittag ein Auto durch das Einfahrtstor einer Tiefgarage. Das Fahrzeug rutschte ca. 20 Meter über die Rampe hinab in das Untergeschoss und prallte in der ersten Kurve gegen die Garagenwand.

Der verletzte Fahrzeuglenker wurde noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch den alarmierten Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit und in ein Krankenhaus gebracht.

Schwer demoliert: Auto fährt durch Garagentor

Zur Bergung des Unfallfahrzeuges entfernten die Feuerwehleute dann Teile des beschädigten Garagentores, bevor das stark deformierte Auto mit Transportrollern und einer Seilwinde aus der Garage auf Straßenniveau gezogen wurde.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare