Welt Vom Feuer zur Flut: Los Angeles kämpft mit Überschwemmungen und Erdrutschen Die ehemaligen Brandgebiete sind dabei besonders anfällig für Schlammlawinen. Ein Feuerwehrauto wurde ins Meer gespült.
Welt Anklage: Pfleger wird 5 Mal Mord und 25 Mal versuchter Mord vorgeworfen Der 44-Jährige soll Patienten sedierende Medikamente in Kombination mit schmerzstillenden Präparaten verabreicht haben.
Welt Papst Franziskus ins Krankenhaus eingeliefert Papst Franziskus leidet bereits seit einigen Tagen an einer Grippe und Bronchitis.
Welt Tote und Verletzte nach Brand auf Hotel-Baustelle In Busan, Südkorea, wird gerade das Banyan Tree Hotel gebaut. Aus ungeklärter Ursache brach ein Feuer aus.
Welt 11 Tote: Erneuter Anschlag auf Bergleute in Pakistan Die Opfer waren in der Provinz Balochistan in einem Fahrzeug auf dem Weg zur Arbeit, als eine Bombe am Wegrand explodierte.
Welt Mega-Zyklon: "Zelia" in Australien auf Land getroffen, Böen von 290 km/h Geschäfte, Schulen, Straßen und Flughäfen wurden auf Anordnung der Behörden vorsorglich geschlossen. Laut Meteorologen herrschen "extrem zerstörerische Winde".
Welt "Kritische Situation": Starke Niederschläge in Toskana, Stadt unter Wasser Dutzende Menschen wurden bereits aus den Wassermassen befreit. Am Freitag bleiben die Schulen geschlossen. Die Niederschläge werden noch andauern.
Welt Buckelwal verschluckt Kajakfahrer - und spuckt ihn wieder aus Vor den Augen seines Vaters wurde ein 24-jähriger Kajakfahrer mitsamt seinem Kajak von einem auftauchenden Wal verschluckt. Sekunden später tauchte der Mann wieder auf.
Welt Wegen Lebensmittelvergiftung: 3 Tote in Seniorenheim in Florenz Eine weitere Person schwebt in Lebensgefahr.
Welt In diesem Supermarkt müssen Kunden nun "Eintritt" zahlen: Was steckt dahinter? In einer Supermarkt-Filiale in London sorgt eine Vorautorisierung auf Zahlkarten für Verwirrung - es handelt sich dabei jedoch nur um eine Sicherheitsmaßnahme.
Welt Sprengstoff und Waffen sichergestellt: Anschlag auf Asylunterkunft vereitelt Ein 21-Jähriger wurde vorläufig festgenommen.
Welt Santorin: 14.000 Erdbeben innerhalb von zwei Wochen Es wird Kritik an der dichten Bebauung der Insel geübt.
Welt Postpartale Depression? Mutter ermordet ihre Kinder und tötet danach sich selbst Die 32-Jährige rief noch den Notruf, bevor sie Selbstmord beging. Ein Mädchen überlebte die Tat. Für sie und den Vater wurde nun eine Spendenaktion gestartet.
Welt München: Auto rast in Menschengruppe - mehrere Verletzte In München ist ein Fahrzeug nach Angaben der Polizei in eine Personengruppe gefahren.
Deutschland 212 Kommentare Auto fuhr in Menschenmenge: Ermittler sehen islamistisches Motiv Mindestens 36 Menschen wurden verletzt, manche schwer. Der Fahrer soll ein 24-jähriger Asylwerber aus Afghanistan sein. Es wird von einem islamistischen Attentat ausgegangen.
Welt Tot im Wald gefunden: Elfjährige wegen Videospiel-Niederlage erstochen Er habe das Mädchen nach einem Wutanfall wegen einer Niederlage im Videospiel Fortnite erstochen, gestand der verhaftete Verdächtige.
Welt Granate in Bar geworfen: Mindestens 12 Verletzte In Grenoble hat ein Unbekannter eine Granate in eine Bar geworfen. Laut Einschätzung der Behörden war es aber kein Terroranschlag.