Terror in Berlin Familie von Anis Amri: "Unser Bub war nie religiös" Zusammen mit vier anderen Jungs machte Anis Amri sich den Erzählungen seiner Familie zufolge im März 2011 auf den Weg über das Mittelmeer. Der Arabische Frühling ist gerade erst drei Monate alt.
Wie sie feiern Auch die Royals wollen Ruhe haben Meistens genießen sie es ganz traditionell, Hauptsache ohne Kameras und lästige Beobachter.
Unterfranken Elfjährige in Silvesternacht erschossen: 12 Jahre Haft Unterfranken: 54-Jähriger schoss mit Revolver in die Nacht und tötete Mädchen. Urteil lautet zwölf Jahre und sechs Monate Haft.
Terror in Berlin Warum der Lkw nicht sofort durchsucht wurde Ein Ausweis liegt in der Fahrerkabine, gefahndet wird nach dem Besitzer erst ab Mittwochabend. Die Gründe.
Bayern Augsburg: Fliegerbombe sorgt für Mega-Evakuierung 54.000 Menschen müssen am ersten Weihnachtsfeiertag ihre Wohnungen verlassen.
Bevölkerung Japan schrumpft: Immer weniger Kinder In Japan herrscht Baby-Mangel. Es droht eine Überalterung der Gesellschaft.
Russland Sibirien: Badezusatz statt Schnaps - bereits 70 Tote Schon mehr als 70 Tore durch alkoholhaltigen Badezusatz.
Mexiko Dickster Mann der Welt will Hälfte seines Gewichtes verlieren 32-Jähriger wiegt derzeit 590 Kilogramm und hofft auf Linderung durch einen Magenbypass.
Terror in Berlin Lutz Bachmann prahlt mit Insider-Infos Der Pegida-Mitbegründer twitterte bereits Montagnacht die Nationalität des mutmaßlichen Attentäters. Gibt es ein Leck in der Berliner Polizei?
Niedersachsen D: Mutmaßlicher IS-Dschihadist verhaftet Der 24-jährige Marokkaner soll der Gruppe angehören, die die Paris-Attentate geplant und durchgeführt hat.
Deutschland/Polen Cousin über toten Lkw-Fahrer von Berlin: "Er war ein gewissenhafter Mensch" Der Pole hinterlässt seine Frau und einen 17-jährigen Sohn. Cousin des Toten: "Es war mit Sicherheit zu sehen, dass er gekämpft hatte."
Großbritannien Stonehenge: "Druiden" feiern Wintersonnenwende Viele Menschen kamen als Druiden und Kelten gekleidet, trommelten, tanzten und küssten die Steine.
Terror in Berlin Weltweit verschärfte Sicherheit auf Weihnachtsmärkten Nach dem Terroranschlag in Berlin wurden weltweit die Sicherheitsvorkehrungen auf Weihnachtsmärkten verschärft. Polizei, Soldaten, Maschinengewehre und Betonpoller. Ein Überblick in Bildern.
Terror in Berlin Berlin: Warum der Verhaftete wieder freigelassen wurde Der nach dem Anschlag festgenommene Naved B. ist wieder auf freiem Fuß. Der Anfangsverdacht muss massiv gewesen sein - bestätigt hat er sich jedoch gleich aus einer Reihe von Gründen nicht.
Zentralamerika Mexiko: Zahlreiche Tote bei Explosion auf Feuerwerksmarkt Rauchendes Trümmerfeld aus Schutt, mindestens 31 Tote. Der Markt in dem Vorort von Mexiko-Stadt wurde völlig zerstört.
Sibirien Badezusatz als Alkohol getrunken: Zahl der Toten in Sibirien steigt Mittlerweile sind 52 Menschen an dem mit hochgiftigen Metahnol versetzen Badezusatz gestorben. 30 weitere Vergiftungsopfer liegen noch in Krankenhäusern.
Attentat Türkei: Straße wird nach ermordetem Botschafter umbenannt Die Straße in Ankara, in der sich die russische Botschaft befindet, wir in Zukunft den Namen von Andrej Karlow tragen. Russland und die Türkei bilden eine gemeinsame Ermittlungsgruppe.