Die Besetzung des Rettungswagenverständigte den Notarzt

Symbolbild

© APA - Austria Presse Agentur

Chronik Niederösterreich Sankt Pölten

Unfall in Bäckerei: Frau wurde in Teigknetmaschine eingeklemmt

Feuerwehr konnte die Frau aus ihrer misslichen Lage befreien, sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

von Johannes Weichhart

02/13/2023, 10:19 AM

Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich am vergangenen Wochenende in einer Bäckerei in Böheimkirchen im Bezirk St. Pölten.

Laut Feuerwehr geriet eine Frau mit ihrem Arm in eine Teigknetmaschine und wurde eingeklemmt. Die Einsatzkräfte waren zum Glück rasch zur Stelle und konnten die Mitarbeiterin wieder aus der Maschine befreien.

Ein Notarzt konnte die Verletzte in weiterer Folge stabilisieren, nach der Erstversorgung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Nach 30 Minuten war für der ungewöhnliche Einsatz beendet.

Alle Nachrichten aus St. Pölten jeden Montag im Postfach mit dem KURIER St. Pölten-Newsletter:

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare

Unfall in Bäckerei: Frau wurde in Teigknetmaschine eingeklemmt | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat