Unfall in Bäckerei: Frau wurde in Teigknetmaschine eingeklemmt

Symbolbild
Feuerwehr konnte die Frau aus ihrer misslichen Lage befreien, sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich am vergangenen Wochenende in einer Bäckerei in Böheimkirchen im Bezirk St. Pölten.

Laut Feuerwehr geriet eine Frau mit ihrem Arm in eine Teigknetmaschine und wurde eingeklemmt. Die Einsatzkräfte waren zum Glück rasch zur Stelle und konnten die Mitarbeiterin wieder aus der Maschine befreien.

Ein Notarzt konnte die Verletzte in weiterer Folge stabilisieren, nach der Erstversorgung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Nach 30 Minuten war für der ungewöhnliche Einsatz beendet.

Alle Nachrichten aus St. Pölten jeden Montag im Postfach mit dem KURIER St. Pölten-Newsletter:

Kommentare