Überschlag im Ortsgebiet: Drogenlenker löste Stromausfall aus

Überschlag im Ortsgebiet: Drogenlenker löste Stromausfall aus
Der Wagen rammte in einer Ortschaft nahe St. Pölten einen Stromverteiler und kam auf dem Dach zu liegen.

Sirenengeheul Donnerstagabend in der Ortschaft Wantendorf nahe St. Pölten. Laut Feuerwehr hatten ein Auto zuerst ein Hauseck gestreift, krachte anschließend gegen einen Stromverteiler und kam schließlich auf dem Dach zu liegen.

Brisant: Der 36-jährige Lenker dürfte ohne Führerschein unterwegs gewesen sein, laut Polizei stand er auch unter dem Einfluss von Drogen. Der Crash löste zudem einen kleinräumigen Stromausfall aus.

Überschlag im Ortsgebiet: Drogenlenker löste Stromausfall aus

Stromverteiler wurde bei dem Unfall demoliert.

Der Mann wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Er muss nun mit einer Flut an Anzeigen rechnen. Die Freiwilligen der Feuerwehr Ober-Grafendorf reinigten schließlich die Straße und schleppten das Unfallwrack ab.

Alle Nachrichten aus St. Pölten jeden Montag im Postfach mit dem KURIER St. Pölten-Newsletter:

Kommentare