St. Pöltner Traditionshotel wird zum 3-Sterne-Superior-Betrieb

St. Pöltner Traditionshotel wird zum 3-Sterne-Superior-Betrieb
Seit mehr als 70 Jahren kann im Hotel-Gasthof Graf genächtigt werden. Nun wurde das Angebot verbessert.

Wenn man das Gästebuch im Hotel-Gasthof Graf durchblättert, stößt man auf so manche prominente Namen. Nicht nur der deutsche deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator.Hans Joachim Kulenkampff oder Opernstar Elina Garanca waren dort zu Gast sondern auch Oscar-Preisträger Karl Markovics.

Seit mehr als 70 Jahren zählt das Hotel als eines der besten in ganz St. Pölten.

Das dürfte nun auch der Wirtschaftskammer Niederösterreich bewusst sein. Denn diese hat das Traditionshaus am Bahnhofplatz von einem 3-Sterne-Haus zu einem 3-Sterne-Superior-Haus aufgewertet.

Gehobene Dienstleistungen zu optimalem Preis

Die Freude über die Auszeichnung ist groß: „Ein 3-Sterne-Superior-Betrieb ist vor allem durch seine gehobene und einheitliche Ausstattung und dem wohnlichen Charakter geprägt. Er verfügt über ein gehobenes Dienstleistungsangebot und über eine Gästeschicht mit Ansprüchen, die über die reine Nächtigungsleistung hinausgehen", erklärt Chef Leo Graf. "Die Gäste schätzen das Angebot zum optimalen Preis.“

Alle Nachrichten aus St. Pölten jeden Montag im Postfach mit dem KURIER St. Pölten-Newsletter:

Kommentare