Magierduo aus Krems: Lockdown zu Hause statt Shows auf der ganzen Welt

Magierduo aus Krems: Lockdown zu Hause statt Shows auf der ganzen Welt
Das Zaubererpaar, „The Clairvoyants“, Thommy Ten und Amélie van Tass tritt derzeit nur online auf, darf sich aber über einen Preis freuen.

Der KURIER berichtet ab sofort verstärkt aus Krems und der Region Wachau. Wenn Sie über alle wichtigen Themen in der Region informiert bleiben wollen, dann können Sie sich hier oder am Ende des Artikels für den wöchentlichen Newsletter "Nur in Krems" anmelden.

KURIER: Normalerweise seid ihr mit euren Magie-Shows weltweit unterwegs, spielt vor Weihnachten immer in den USA. Heuer ist alles anders. Wie habt ihr 2020 bisher verbracht?

Thommy Ten: Für uns war es ein sehr krasser Unterschied. Wir waren auf Amerika-Tournee. Zuerst haben wir die Österreich-Tournee noch fertig gespielt. In Amerika hatten wir noch zwei Shows und dann kam der Lockdown. Wir sind von jahrelangem auf der Welle Reiten auf null runtergefahren.

Amélie van Tass: Nach mehreren gecancelten Flügen sind wir nach Hause gekommen und da war zuerst einmal nichts außer zwei Wochen Quarantäne. Dann haben wir uns schnell an diesen neuen Lifestyle gewöhnt. Wir produzieren jetzt viel für online, aber auch für das Fernsehen. Und wir arbeiten an neuen Programmen, da ist uns nicht langweilig. Dieses Mal verbringen wir Weihnachten zu Hause. Das ist auch schön. Wir freuen uns darüber und versuchen, die Zeit, so gut wie es geht, zu verbringen.

Kommentare