Falstaff: "harrytogo" ist Lieblings-Lieferservice in Niederösterreich

Falstaff: "harrytogo" ist Lieblings-Lieferservice in Niederösterreich
Das Kremser Service "harrytogo" darf sich über eine Auszeichnung freuen.

Der KURIER berichtet ab sofort verstärkt aus Krems und der Region Wachau. Wenn Sie über alle wichtigen Themen in der Region informiert bleiben wollen, dann können Sie sich hier oder am Ende des Artikels für den wöchentlichen Newsletter "Nur in Krems" anmelden.

Während der Lockdown für die Gastronomie weiter andauert, ist Freude bei Gastronom Harald Schindlegger angesagt. Denn sein Abholservice "harrytogo" gewann beim Falstaff-Voting.

Neben einer Jury-Wertung für herausragende Lokale, stimmte auch die Falstaff-Community ab und wählte ihre beliebtesten Lieferdienste in jedem Bundesland. Über 18.000 Mal wurde insgesamt abgestimmt.

Falstaff: "harrytogo" ist Lieblings-Lieferservice in Niederösterreich

Mitarbeiter Wilfried Hackel bei der Essens-Lieferung vom Lokal Schmid's.

"Zufriedene Kunden"

In Niederösterreich erreichte Schindlegger den ersten Platz: "Ich bin sehr glücklich, dass wir das Voting gewinnen konnten. Aber viel mehr zählt, dass wir extrem viele zufriedene Kunden haben, denn sonst hätten wir nicht gewinnen können. Und noch mehr zählt, dass ich vielen meiner Mitarbeiter Beschäftigung geben kann, denn zu Hause sitzen tut niemandem gut."

Auf der Website www.harrytogo.at hat man einen Überblick über alle Lokale von Schindlegger: Poldi Fitzka, Schmid's, 2 Stein, Grün oder Harry's Brötchenshop. Vom Burger bis zur kreativen Bowl gibt es eine vielschichtige Auswahl.

Kommentare