„Dieser Prozess war dilettantisch“

„Dieser Prozess war dilettantisch“
ÖVP-Stadträtin Jeitler-Cincelli kritisiert Badener Parkraumkonzept und will nicht eingebunden gewesen sein, erste Anpassungen noch im November

Von einem „dilettantischen Prozess“, Unternehmer, die sich „veräppelt fühlen“ sowie einer „absurden Art und Weise“ spricht Carmen Jeitler-Cincelli und meint damit die Einführung des neuen Parkraumkonzepts in Baden. Seit 1. September gilt die frische Park-Ordnung mit Verdoppelung der Gebühr auf einen Euro pro halber Stunde in der blauen Kurzparkzone und 50 Cent pro halber Stunde in der gänzlich neuen grünen Zone. Und seit damals reißen die Debatten in der Stadt nicht ab. Dass die ÖVP-Wirtschaftsstadträtin öffentlich dieses zentrale Thema ihrer eigenen Partei kritisiert lässt aufhorchen und sie zieht sich damit auch den Unmut des grünen Koalitionspartners zu.

Kommentare