„Projekt C“ in Gols: Teile des bestehenden Kriegerdenkmals bleiben in diesem Entwurf erhalten und werden in den Dorfplatz integriert.

„Projekt C“ in Gols: Teile des bestehenden Kriegerdenkmals bleiben in diesem Entwurf erhalten und werden in den Dorfplatz integriert.

© Thomas Sieberer & Team

Chronik Burgenland

Kommunen und Land lassen Bürger bei Gestaltung mitreden

Trend zu mehr Mitspracherecht im öffentlichen Raum: In Gols, Mattersburg und Oberwart sowie im gesamten Südburgenland sind die Bürger am Wort.

von Paul Haider, Roland Pittner, Claudia Koglbauer-Schöll

06/05/2021, 02:31 AM

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat