LET’S DOIT profitiert von Investitionsfreudigkeit
in Haus und Garten.
Viele Landsleute verzichten heuer auf größere Urlaubsreisen, und investieren das dafür geplante Geld lieber in ihr Eigenheim und ihren Garten. Schon während des Shut-Downs aufgrund von COVID-19 begannen viele Konsumenten mit Renovierungen, Verschönerungen und Investitionen in das eigene Zuhause, um die Zeit der Ausgangsbeschränkungen sinnvoll zu nutzen. Deutlich spürbar wurde diese vermehrte Nachfrage für die LET’S DOIT Werkzeug- und Gartenfachmärkte, als sich während der verordneten Geschäftsschließungen die Bestellungen im Onlineshop vervielfachten. Seit der Wiedereröffnung des stationären Handels hält die große Nachfrage nach Werkzeugen, Gartengeräten, Grillern und Poolzubehör weiterhin an, sodass die Umsätze der Dachmarke LET’S DOIT sogar über den Vergleichswerten des Vorjahres liegen.