Palmers und Lenzing arbeiten für die Maskenproduktion zusammen

© APA/ROBERT JAEGER

Wirtschaft

So will Palmers das Umsatzloch füllen

Masken statt BHs: Das Traditionsunternehmen überbrückt den Corona-Stillstand durch ein Joint Venture mit Lenzing und mit neuen Ideen.

von Christine Klafl

05/20/2020, 05:01 AM

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare

So will Palmers das Umsatzloch füllen | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat