Neuer Novomatic-Vorstand: "Nehmen unsere Verantwortung sehr ernst"

Neuer Novomatic-Vorstand: "Nehmen unsere Verantwortung sehr ernst"
Stefan Krenn über Spielerschutz, Konzessionen, die überfällige Aufsichtsbehörde, weitere internationale Expansion und Technologieführerschaft.

Holding-Vorstand Stefan Krenn spricht im KURIER-Exklusiv-Interview über die Pläne des Gaming-Konzerns.

KURIER: Wie ist 2023 für Novomatic gelaufen?

Stefan Krenn: Wir sind durchaus zufrieden, denn wir konnten trotz der großen Herausforderungen – Stichwort Inflation und hohe Zinsen – unsere internationale Wachstumsstrategie auch 2023 erfolgreich fortsetzen. Gezielte Investitionen in Produktentwicklungen und neue Technologien haben uns dabei geholfen, unsere Performance zu verbessern und die Nachfrage nach Novomatic-Produkten, landbased und online, weiter zu steigern. Insbesondere in Italien, Spanien, Deutschland, UK und USA konnten wir erfreuliche Zuwächse verzeichnen.

Kommentare