Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

105.000 Zahler

ukNews International veröffentlichte heute Vormittag Zahlen zur Paid-Content-Nutzung von TheTimes.co.uk und TheSundayTimes.co.uk. Für die News-Inhalte der beiden Portale sowie dessen iPad- und Kindle-Apps bezahlen insgesamt 105.000 Nutzer.
atmedia

Ovos relauncht Post.at

atTarif-Rechner, Filial-Finder, Nachsendeauftrag-Selbstverwaltung, E-Postkarte, etc. E-Services kennzeichnen Post.at. Das Portal des staatlichen Mail- und Logistik-Unternehmens wurde auf dessen Nutzwertigkeit hin optimiert.
Das Cover des Audi Magazins 03/2010 mit einem silbernen Audi A7 Sportback.
atmedia

Audi's digitaler Kraftstoff

deDas 8,8 Millionen Menschen erreichende Audi Magazin wird als iPad-Version kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ein Mann im Anzug hält einen Fußball in seinen Händen.
atmedia

Nehiba bleibt am Ball

atChristian Nehiba wird Redaktionsleiter der Puls 4-Sportredaktion. Der Sportjournalist ist seit einem Jahr für den Sender als Moderator tätig.
Eine blonde Frau in einem grauen Blazer und einer Perlenkette blickt in die Kamera.
atmedia

Götz wechselt zu update

atGerlinde Götz wechselt von UC4 Software zum Customer-Relationship-Management-Anbieter update software. Sie wird als Produktmarketing-Managerin die marktbezogenen Aktivitäten der Unternehmensbereiche Innovation-Management, Business-Solutions und Sales koordinieren.
atmedia

Zeitplan zum Ende der Zeitungen

intDer australische Zukunftsforscher Ross Dawson von Future Exploration Network glaubt zu wissen, dass das Ende der Tageszeitungen wie wir sie jetzt kennen in greifbare Nähe gerückt ist.
Ein Screenshot der RTL-App auf einem iPhone.
atmedia

RTL-Vollprogramm-App

de, at, chRTL erweitert die seit Juli erhältliche iPhone- & iPod-App um die Fähigkeit, damit das gesamte Programm live sehen zu können. Bis gestern war das nur für ausgewählte Formate möglich.
atmedia

Das Herz des Autos

atDas ist der Motor. Und deshalb zeigen BP und Ogilvy anlässlich der Einführung der beiden Treibstoff-Qualitäten BP Ultimate Super und BP Ultimate Diesel in der begleitenden Kampagne einen herzförmigen Motor.
Das Logo von Busuu, einer Sprachlernplattform, auf blauem Hintergrund.
atmedia

busuu.com stärkt sich mit Collins

euDie Sprachlern-Community busuu.com verbindet sich mit Collins Language. Auf Basis dieser strategischen Partnerschaft mit dem britischen Sprachlernmaterial-Anbieter können Community-Mitglieder Grammatikmaterial erwerben.
Eine Gruppe von Personen posiert vor einem Banner des IAB Austria.
atmedia

IAB Austria-Vorstand wiedergewählt

atDie Mitglieder des IAB Austria wählten in der jährlichen Generalversammlung die Verbandsleitung neu und für eine neue, einjährige Funktionsperiode. Karin Hammer steht für eine weitere Amtszeit dem IAB Austria als Präsidentin vor. Sie, Eugen Schmidt, Roland Kreutzer und Roland Divos, der im Präsidium Marcella Atria ersetzt, bilden das Präsidium.
atmedia

Galaxy Apps

intSchöne weite Medienwelt. Ab 1. November offeriert Samsung das Galaxy Tab und damit die erste echte Alternative zum iPad.
Drei Männer halten Videokameras und eine Digitalkamera in die Höhe.
atmedia

Zweite Reihe für Chad Hurley

intDer Mitbegründer und CEO von YouTube, Chad Meredith Hurley, legt die operative Führung der Google gehörenden Videothek nieder. Er wird als Berater weiterhin für YouTube tätig sein.
atmedia

Brands und Buddies

intWPP Digital geht eine strategische Beteiligung an Buddy Media ein. Der Werbekonzern investiert fünf Millionen US-Dollar um in dem in New York ansässigen Unternehmen einzusteigen. Buddy Media verhilft, salopp gesagt, Marken zu richtigen und mehr Facebook-Freunden.
atmedia

Auf einander schauen

atMit diesem Claim hat Madison das Odilien-Institut für Menschen mit Sehbehinderung oder Blindheit ausgestattet. Das ist jedoch nur ein kleiner und wesentlicher Teil der "Sehhilfe", mit der die Agentur das Institut ausrüstet. Madison stattet das Odilien-Institut mit einem neuen Erscheinungsbild aus. Ab 2011 wird das Institut für all jene deutlich sichtbar sein, die zwar mit einer mentalen oder intellektuellen aber keiner physischen Sehschwäche oder Blindheit geschlagen sind. atmedia.at
atmedia

Benzinbrüder und -schwester buchen

atBikerszene.at und Carsablanca.at verfügen über Zielgruppen und Werbe-Inventar das der werbungtreibenden Wirtschaft zur Verfügung steht. Bikerszene.at ist für die Zweirad- und Carsablanca.at für die Vierrad-Fans. Die Leidenschaft der Letzteren gilt Old- und Youngtimern.
atmedia

WPP atmet auf

ukDer Umsatz der WPP Group stieg im dritten Quartal um 17,4 Prozent auf 2,7 Milliarden Euro. Bereinigt um Wechselkurseffekte legte dieser Umsatz um 8,1 Prozent und ohne Berücksichtigung von Akquisitionseffekten um 7,5 Prozent. Eine, wie Chairman Martin Sorrell zu Wochenbeginn resümierte, gemessen an den beiden Vorquartalen signifikante Wachstumsentwicklung.
Auf dem Display eines iPhones wird eine Werbung von Germanwings für Geburtstagsflüge ab 27,99 € angezeigt.
atmedia

Mobile-Flight von Germanwings

at, deDer Low-Cost-Carrier Germanwings wirbt mit einer Mobile Advertising-Kampagne in Österreich. Die Fluglinie wirbt in der iPhone-App der Flugsuchmaschine Swoodoo mit einer In-App-Sonderwerbeform.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times