Mobile-Flight von Germanwings

Platziert ist das Werbemittel im Zeitraum, der zwischen Anfrage von Nutzern und Auflistung von Index-Ergebnissen läuft. Während der bis zu 25 Sekunden dauernden Wartezeit wird das Werbemittel ausgeliefert und legt sich, in Monitorgröße, über den Content. Sobald das Suchergebnis erscheint, verschwindet das Format wieder.
Diese Kampagne wurde von der Düsseldorfer Agentur add2 realisiert. Ausgesteuert wird die Kampagne auf die österreichischen Nutzer, die die
Germanwings-Abflughäfen Wien, Klagenfurt und Salzburg nachfragen. Laut add2 liegt die Klickrate des Werbemittels nach den ersten fünf Auslieferungstagen im Schnitt bei fünf Prozent. add2 und
Germanwings arbeiten seit 2002 zusammen. Die Agentur ist seit 2008 für die Realisierung aller internationalen Display-Marketing-Kampagnen des Low-Cost-Carriers verantwortlich.
atmedia.at
Kommentare