Benzinbrüder und -schwester buchen
atBikerszene.at und Carsablanca.at verfügen über Zielgruppen und Werbe-Inventar das der werbungtreibenden Wirtschaft zur Verfügung steht. Bikerszene.at ist für die Zweirad- und Carsablanca.at für die Vierrad-Fans. Die Leidenschaft der Letzteren gilt Old- und Youngtimern.
VM Digital und adworx
Beide Portale haben zwei Gemeinsamkeiten. Einerseits das Vorarlberger Medienhaus über VM Digital im Hintergrund und adworx als Reichweiten- und Inventar-Vermarkter. Während
Bikerszene.at VM Digital gehört und betrieben wird, ist Carsablanca.at ein Investment von VM Digital.
Bikerszene.at erreicht, laut adworx im Schnitt 9.000 "Unique User", die 42.300 PageImpressions pro Monat generieren. Carsablanca.at kommt auf rund 3.400 "Unique User" und 25.000 PageImpressions. Diese Zielgruppe gilt als einkommensstark. Auf beiden Mobilität-Werbeträgern bewegen sich die Run-over-Site-TKPs für Standard-Werbemittel zwischen 25 und 75 Euro.
atmedia.at
Kommentare