Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Initiative betreut ARGE Heumilch

atDie ARGE Heumilch beauftragte Initiative Media mit dem Media-Management. Das Unternehmen konzipierte einen Streuplan der die Verteilung des Mediadruckes über das gesamte Jahr vorsieht.
Ein Paar im Schlafanzug hält Kaffeetassen in einer Küche.
atmedia

Eduschos Trrraumpaar im Oskar-Blick

atVom Verlieben und dem Kaffee danach erzählt Stefan Ruzowitzky in der angelaufenen Eduscho-Kampagne. Sie stellt eine Fortsetzung der im Jahr 2009 begonnenen Geschichte dar. Aus dem Date bei Fratelli und dem abschließenden Gute-Nacht-Drink Eduscho Crema, serviert vom Trrraummann, wurde ein Frühstück:
Die Webseite der Dussmann Group mit Fokus auf Business & Industry und Social & Care.
atmedia

Neustart für Dussmann.at

de, atIm Zuge der Harmonisierung des Gruppen-Auftritts erneuert die Dussmann Gruppe die digitale Informationsrepräsentanz Dussmann.at.
Eine Werbung für Ottakringer Radler mit dem Slogan „Was wir in den Radler mischen, ist unser Bier.“.
atmedia

DDB Tribal-Erfrischung aus Ottakring

atOttakringer erneuert sein werbliches Erscheinungsbild. Für die Marken-Auffrischung sorgt DDB Tribal Wien. Die Agentur-Arbeit soll darauf hinauslaufen die Biermarke als die "erfrischendste" Österreichs wahrzunehmen und das Markenprofil scharf für die kommende Bier-Saison, die ja mit Gastgarten-Besuchen, Gartenparties, Festivals, Grillereien, Barbecues, etc. in einer, wetterabhängigen, Hoch-Zeit entgegenstrebt.
atmedia

Habbos wechseln Lieblingsmarken

de, at, chSulake, Betreiber des 207 Millionen junge Gäste beherbergenden Habbo Hotels, eruierte Markenverhalten und Mediennutzung dieser Community-Mitglieder im deutschsprachigen Raum. Die Antworten der im Schnitt 14,6 Jahre jungen Menschen zeigten, dass 68 Prozent Bravo-Leser sind.
Ein iPad zeigt die Titelseite des „WirtschaftsBlatt“.
atmedia

WirtschaftsBlatt-App-Vermarktung an Goldbach

atGoldbach Audience vermarktet das in der WirtschaftsBlatt-iPad-App verfügbare Werbe-Inventar. Gehandelt werden wochenweise buchbare, ganzseitige Anzeigen in der App.
Zwei Männer präsentieren eine Werbetafel für die „Seven Summits“-Kollektion von Hermann Maier und Intersport Eybl.
atmedia

Hermann Maier wirbt für Seven Summits

atMit seiner Sympathie und Authentizität soll Hermann Maier die Intersport Eylb-Eigenmarkt Seven Summits aufladen, kommentiert Peter Wahle, Vorstand des Sportartikel-Händlers, die Werbepartnerschaft mit dem Südpol-Geher. Er wird künftig den Ski-Bereich der Marke repräsentieren.
atmedia

500 wertvollste Marken

intGoogle wird mit einem Markenwert von 44,3 Milliarden US-Dollar von BrandFinance als die wertvollste Marke der Welt geführt. Der Konzern steigert seinen Markenwert innerhalb eines Jahres um etwa acht Milliarden Dollar und löste Walmart als Nummer Eins ab.
atmedia

Austria 9 dreht Sport-Lights an

atMit dem Sportmagazin Sport-Lights erweitert Austria 9 ab 27. März sein Programm. Das 30-Minuten-Format dreht sich um Massensportarten wie Skifahren, Tennis, Fussball und Radsport. Aber auch Randsportarten wie Klettern, Polo, Segeln oder Rodeln sollen nicht zu kurz kommen.
atmedia

Mediaprint-Moser-Kooperation

atIn Tirol Logistik organisieren Mediaprint und Moser Holding ab 1. Mai ihre Logistikaktivitäten in den Bereichen Zustellung und Stummer Verkauf in Nordtirol.
atmedia

48 Stunden für Männer

atUnilever führt derzeit Rexona men am österreichischen Markt ein. Die zwei Varianten - Cobalt und Sport - werden, kündigt Brand-Manager Gunnar Fischer an, mit einer "massiven und durchgängigen Präsenz im TV und in Printmedien" in die Zielgruppe kommuniziert. Die anlaufende Kampagne beinhaltet weiters Online-Maßnahmen, PR, Sampling und Point-of-Sale-Promotions.
atmedia

UEFA zentralisiert TV-Rechte-Vermarktung

euDer europäische Fussballverband UEFA übernimmt ab der Qualifikationsrunde zur Europameisterschaft 2016 die zentrale TV-Rechte-Vermarktung dieser Vorrundenspiele und jener der danach folgenden Weltmeisterschaften.
atmedia

Frisches Green für Golfrevue.at

atDie Verlagsgruppe News relaunchte Golfrevue.at. Im Zentrum stand die optische Modernisierung, die Nutzungsbeschleunigung und der Service-Ausbau. Beispielsweise wurde die Navigationsleiste nach oben verschoben und die Navigation mittels Drop-Down-Menü adaptiert. In einem Fenster werden die fünf wichtigsten Stories angeteasert.
Ein Screenshot der Monster-Jobsuche-App auf einem iPad.
atmedia

Monsters Immer-und-überall-Jobsuche

atMit der iPad-App erweitert Monster seine Dienstleistungspalette um Jobsuche und Jobausschreibung. Das Tablet-Service orientiert sich an der iPhone-App und ermöglicht Bewerbungen, Benutzerkonto-Zugriffe, die Job-Lokalisierung auf Basis der GPS-Ortung, Jobs speichern, etc.
Ein Smartphone zeigt die Freiheitsstatue in einer Augmented-Reality-App.
atmedia

Wikitude wird W3C-Mitglied

atWikitude tritt dem Standardisierungsgremium W3C bei. Durch diese Mitgliedschaft will das Unternehmen die künftigen Normen im mobilen Internet mitprägen.
Eine Frau in Businesskleidung steht auf einem Schreibtisch und streicht die Decke mit einer Farbrolle.
atmedia

Besuche der AMS-Berater

atDie Arbeitsmarktservice (AMS) sind unterwegs. In den kommenden Wochen und Monaten - von März bis Juni - suchen sie Österreichs Betriebe um über ihre Vermittlungstätigkeit im Rahmen der eMotion Tour 2011 zu informieren. Parallel läuft die Informationskampagne in Medien. Sie kommt von Agentur-Arbeitsgemeinschaft Unique und Grayling.
Eine lächelnde Frau mit roten Haaren und schwarzem Blazer vor einem grauen Hintergrund.
atmedia

Katrin Mayer wechselt

atMayer ist künftig Client Service Director von Mindshare Austria. In dieser Funktion ist sie für die Betreuung von Auftraggeber wie Iglo, Böhringer Ingelheim, Volvo, Nike, LG, Zürich Versicherung und Skechers verantwortlich.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times