Besuche der AMS-Berater


In der Kampagne - einem TV-Spots und die sich aus den Szenen ableitbaren Print-Sujets - sehen die Betrachter ein Unternehmen in dem Vorbereitungen laufen. Die beiden Geschäftsführer stellen Blumen auf Tische, putzen Fenster, malen aus und bügeln sogar Hosen. Bis der AMS-Berater vorfährt.
"Beratungskompetenz und Service-Charakter des Arbeitsmarktservices stehen im Mittelpunkt der Kampagne", erklärt
Thomas Appl, Service Client Director der Agentur, dazu. Der TV-Spot und die Printsujets sollen "augenzwinkernd" auf das Angebot des Arbeitsplatz-Vermarkters aufmerksam machen.

Auftraggeber: Arbeitsmarktservice Österreich; Kommunikationsleitung: Gudrun Pallierer, Susanne Kuballa;
Agenturen: Unique und Grayling Austria;
Beratung: Thomas Appl, Manuela Handl (Unique); Birgit Brandner, Michaela Desch, Doris Passler (Grayling);
Konzept/Idee: Iris Leisenz; Grafik: John Mark; Fotografie: Hannes Kutzler;
Filmproduktion: CCC Film;
Mediaagentur: PanMedia Western; Kontakt: Christan Kluger, Karin Feder;
Mediamix: TV, Print, Online.
atmedia.at
Kommentare