Eduschos Trrraumpaar im Oskar-Blick

© Eduscho - Kampagne März 2011 - TBWA Wien - TV-Spot
atVom Verlieben und dem Kaffee danach erzählt Stefan Ruzowitzky in der angelaufenen Eduscho-Kampagne. Sie stellt eine Fortsetzung der im Jahr 2009 begonnenen Geschichte dar. Aus dem Date bei Fratelli und dem abschließenden Gute-Nacht-Drink Eduscho Crema, serviert vom Trrraummann, wurde ein Frühstück:
Ruzowitzky weckt das Pärchen auf. Der Trrraummann serviert der Trrraumfrau Kaffee. Die Idee kommt von TBWA. Die Agentur packt den "verbindenden Charakter von Kaffee in Gesellschaft" sowie die Trends zu Espresso, Crema und Einzelportionen in den Spot und die Kampagne. Regisseur Ruzowitzky begeistert sich für das Potenzial der Fortsetzung der Geschichte. Und die wird es auch geben. Nicht erst in zwei Jahren. Anläßlich des Tag des Kaffees folgt die Fortsetzung kündigt Eduscho an.

Eduscho - Kampagne März 2011 - TBWA Wien - TV-Spot - Stefan Ruzowitzky
atmedia.at
Kommentare