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Ein Mann mit Brille und einem T-Shirt mit Space-Invaders-Motiv lächelt in die Kamera.
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Himmelhochs Lust

atMarkus Lust, Medienwissenschafter, greift für die PR-Agentur Himmelhoch in die Tasten. Um Kreativität beim Texten, Konzepte und Kundenzufriedenheit dreht sich sein Denken und Handeln in der Agentur. Er bezeichnet sich selbst als "Experte für Kommunikation, Wortschliff und Wahrnehmungsdesign".
Eine Flasche und ein Sixpack Fürstenberg Premium Pilsener.
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Pichler & Gattringer designen Fürstenberg

atDie deutsche Brauerei Fürstenberg engagierte die von Linz aus tätige Marken- und Verpackungsdesign-Agentur Pichler & Gattringer mit der Weiterentwicklung des Logos sowie des Labeldesigns. Die Agentur harmonisierte die über 700-jährige Geschichte der Brauerei mit zeitgenössischen Konsumenten-Ansprüchen an Frische und Modernität.
Eine Frau mit Lederjacke posiert vor einem Auto in einer Garage.
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Austria 9 fährt auf Miss Offroad ab

atDie Moser Medien Gruppe initiiert die erstmalige Kür der Miss Offroad 2011. Die Suche nach jener Dame, die sich durch Bodenständigkeit, Authentizität und besonderer Geländegängikeit mit Autos auszeichnet, beginnt mit einem Online-Casting.
Eine Menschenmenge läuft unter einem blauen „Bezirksblätter“-Tor hindurch.
atmedia

Niederösterreich läuft

atUnter diesem Namen etablieren die Bezirksblätter Niederösterreich eine Dachmarke, in der alle Laufsport-Partnerschaften subsummiert werden. An dessen Spitze steht der Wachaumarathon. Mit Niederösterreich läuft werden einerseits die von den Bezirksblättern unterstützten Laufbewerbe promotet und sollen andererseits die Niederösterreicher bewegt werden.
Ein Diagramm, das die Engagement-Rate-Varianz und den Prozentsatz der Markenbeiträge über einen Zeitraum von 24 Stunden vergleicht.
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Strategien für Facebook-Postings

intMarken, die die Stunden vor und nach der Bürozeit von 9 bis 18 Uhr auf Facebook posten, generieren damit ein im Schnitt 20 Prozent höheres Interaktionsniveau ihrer Friends. Postings, die wiederum die 80-Zeichen-Länge nicht überschreiten, sorgen für 27 Prozent höheres Interesse als längere Postingtexte. Kurze Postings machen jedoch nur 19 Prozent aller Marken-Einträge aus. Und volle URLs wirken sich ebenfalls nachhaltiger auf Engagement-Raten aus als jene von URL-Shortener.
Eine lächelnde Frau in einem schwarzen Blazer sitzt an einem Tisch mit lila Blumen.
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Lins wechselt Kommunikationsperspektive

atSilvana Lins war Head of International Media Relations und Pressesprecherin für Zentral- und Osteuropa von UniCredit Bank Austria. Sie tauscht die strategische PR-Arbeit für 18 Märkte gegen die Aufgaben einer Senior Beraterin mit Schwerpunkt Finanzkommunikation bei Grayling Austria.
Fünf Personen in Anzügen posieren barfuß am Strand.
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Cash Flow bei Aigner PR

atDie Pause geht zu Ende. Cash Flow erscheint nach einem fast 15-jährigen "Sabbatical" im Juni 2011 wieder. Mit den Kommunikationsaufgaben dieser Auferstehung beauftragte Cash Flow-Herausgeber Ferenc Papp Aigner PR.
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seekda erweitert UrlaubamBauernhof.at

atFür das optimierte Suchen und Buchen sorgt seekda auf der Vermarktungsplattform UrlaubamBauernhof.at.
Das Cover der DVD-Box zur österreichischen Krimiserie „Schnell ermittelt“ mit den Hauptdarstellern.
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ORF verkauft "Schnell ermittelt"

atDer Südwestrundfunk SWR kauft über die ARD die ersten beiden Staffeln der ORF-Krimiserie Schnell ermittelt. Die beiden Staffeln mit insgesamt 18 Epsioden werden voraussichtlich im Herbst 2012 im Programm des Senders ausgestrahlt werden.
Eine Grafik zeigt die Top-10 der Online-Communitys in Deutschland im Jahr 2011.
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Facebook überflügelt VZ-Netzwerke

de47 Prozent der deutschen Internet-Nutzer gelten laut Brancheverband Bitkom mittlerweile als Facebook-Gemeindemitglied. Der Wettbewerb zwischen Facebook und den VZ-Netzwerken um die meisten Mitglieder ist entschieden. Die VZ-Netzwerke kommen auf einen Marktanteil von 27 Prozent.
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Österreich-Kundschaft für Maro und Partner

de, atDie von München aus tätige Kommunikationsagentur Maro und Partner sicherte sich im ersten Quartal die PR-Betreuung der Tourismusregionen Niederösterreich und des Weinviertels für den deutschen Markt.
Eine Frau mit blonden Locken lächelt mit verschränkten Armen in die Kamera.
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loebell&nordberg engagieren Jakoblich

atBarbara Jakoblich wird als PR-Consulterin für loebell&nordberg tätig. Sie war zuvor unter anderem für themata kommunikation sowie für Auftraggeber wie Salamander, BIC Shaver oder adidas eyewear tätig.
Screenshot der Garmin „Kilometerreich 2011“-Webseite mit Radfahrern und einem Garmin Edge 800 Navigationsgerät.
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Garmin aktiviert Österreicher

atDer "Pfadfinder" Garmin bringt mittels Online-Kampagne Österreicher auf Trab. Es geht um Kilometersammeln per Pedes oder zu Rade. Ausgangs- und Endpunkt der Aktivierungskampagne ist Kilometerreich2011.at.
Das Cover der Zeitschrift „Seitenblicke“ zeigt verschiedene Prominente und Modeartikel für den Sommer.
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Bipa vertreibt Seitenblicke Magazin

atIn 570 Bipa-Filialen wird das Seitenblicke Magazin mittels Dispenser im Kassenbereich ab 14. April angeboten.
Eine Frau in einem schwarzen Hosenanzug steht vor einer grauen Wand.
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Run over Styria

atinteractive.agency bündelt Online-Leistungskraft von Styria-Portalen im Run over Styria-Premiumpaket. Das Kurzprofil dieses Kontakt-Kraftpakets: 60 Prozent Reichweite, 30 Prozent Premium-Plattformen- und 10 Prozent Special Interest-Werbeträger-Leistung mit insgesamt, laut ÖWA-Plus II-2010, "knapp zwei Millionen überschneidungsfreien Unique Usern".
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ZenithOptimedia erneuert Werbemarkt-Prognose

intIm Dezember prognostizierte ZenithOptimedia eine weltweites Werbemarkt-Wachstum von 4,6 Prozent. Infolge des Erdbebens in Japan und der politischen Instabilität im Mittleren Osten korrigiert die Media-Agentur das Werbewachstum 2011 auf 4,2 Prozent. Für 2012 wird das Wachstumsszenario mit von 5,2 auf 5,8 Prozent steigend, beziffert.
Eine blaue Uhr zeigt kurz vor 12 Uhr an.
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Zwei Stunden vollen Eindruck machen

at"Power Hour" ist so etwas wie Speed Dating mit der Zielgruppe. AboutMedia erweitert sein Produktportfolio um ein zeitbegrenztes Produkt mit dem "bis zu 500.000 AdImpressions" in das Werbeträger-Netzwerk des Online-Vermarkters ausgeliefert werden. erreicht werden kann.

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