Garmin aktiviert Österreicher

Dort werden alle Teilnehmer, die von ihne absolvierten Kilometer hochladen und dokumentieren. Ob alleine, mit Freunden, der Familie oder im Rahmen der begleitenden Kilometerreich-Events kalorienzerrende Strecken durchlaufen oder durchfahren werden, steht Menschen frei.
Das Ziel sind 10.000 Kilometer gemeinsam. Belohnt werden auf jeden Fall die besten Einzelleistungen. "Kilometerfresser" werden mit
Garmin-Equipment ausgestattet, um ihr künftiges Leben in die richtige Richtung zu lenken, um ausgetretene Pfade zu verlassen und eigene Wege zu gehen.

Diese Kilometerreich2011-Kampagne ist ein Konzept und eine Umsetzung der
Garmin in
Österreich mit digitaler Kommunikation versorgenden Agentur Home Digital. Konsequenterweise sorgt die Agentur auch für die
Facebook-Einbindung der Kampagne.
Und Eile ist darüber hinaus geboten. "Die Kampagen dient dazu,
Garmin als Anbieter von Sport-GPS-Endgeräten in Österreich zu positionieren", skizziert
Florian Matthies,
Home Digital-Gründer und Kreativdirektor.
Garmin bekommt einen zusätzlichen Konkurrenten. Ein US-Anbieter bereitet eine Kommunikationsoffensive vor, die Sommer anlaufen soll und sich an die gleiche Sport-GPS-Zielgruppe wie sie
Garmin anspricht, dreht.
atmedia.at
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