Run over Styria

Eine Frau in einem schwarzen Hosenanzug steht vor einer grauen Wand.
atinteractive.agency bündelt Online-Leistungskraft von Styria-Portalen im Run over Styria-Premiumpaket. Das Kurzprofil dieses Kontakt-Kraftpakets: 60 Prozent Reichweite, 30 Prozent Premium-Plattformen- und 10 Prozent Special Interest-Werbeträger-Leistung mit insgesamt, laut ÖWA-Plus II-2010, "knapp zwei Millionen überschneidungsfreien Unique Usern".
Das Werbeträger-Portfolio:

"Die Kombination aus Premium Publishern, Reichweiten-Boostern und Zielgruppen-Portalen ist der Output aus sechs Monaten Marktforschung und Kundenbefragung", kommentiert Sylvia Dellantonio, Geschäftsführerin von willhaben.at. Sie initiierte Run over Styria vor einem Jahr.

"Kunden und Agenturen mixen in ihren Display-Kampagnen Premium Publisher und Reichweiten-Plattformen", erläutert Gerhard Valeskini, Anzeigenleiter der Kleinen Zeitung. Im Falle einer getrennten Buchung ist, weist er hin, "mit mindestens einem Drittel Überschneidungen zu rechnen". Mit Run over Styria steht Kunden Reichweite und Qualität mit einer kontrollierten Anzahl von Sichtkontakten zur Verfügung, charakterisiert Valeskini die Effizienz des Produkts.

Ein lächelnder Mann im Anzug mit gestreifter Krawatte.
Gerhard Valeskini, Anzeigenleiter Kleine Zeitung (c. styria)
Soziodemografische Struktur Run over Styria
  • 55,5 Prozent Männer
  • 44,5 Prozent Frauen
  • 10,3 Prozent 14-19 Jahre
  • 22,8 Prozent 20-29 Jahre
  • 25,5 Prozent 30-39 Jahre
  • 19,8 Prozent 40-49 Jahre
  • 12,1 Prozent 50-59 Jahre
  • 6,5 Prozent 60-69 Jahre
  • 2,9 Prozent 70plus Jahr
Eine lächelnde Frau mit braunen Haaren und einem beigen Blazer vor hellblauem Hintergrund.
Ursula Gastinger, Geschäftsführerin interactive.agency (c: styria)
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