Run over Styria

© Sylvia Dellantonio, Geschäftsführerin willhaben.at (c: styria)
atinteractive.agency bündelt Online-Leistungskraft von Styria-Portalen im Run over Styria-Premiumpaket. Das Kurzprofil dieses Kontakt-Kraftpakets: 60 Prozent Reichweite, 30 Prozent Premium-Plattformen- und 10 Prozent Special Interest-Werbeträger-Leistung mit insgesamt, laut ÖWA-Plus II-2010, "knapp zwei Millionen überschneidungsfreien Unique Usern".
Das Werbeträger-Portfolio:
- DiePresse.com
- KleineZeitung.at
- Wirtschaftsblatt.at
- IchKoche.at
- Boerse-Express.at
- Willhaben.at
- Typischich.at
- Sport10.at
- Antenna.at
- Wiener-Online.at
- car4you.at
- RMA Digital Portale
"Die Kombination aus Premium Publishern, Reichweiten-Boostern und Zielgruppen-Portalen ist der Output aus sechs Monaten Marktforschung und Kundenbefragung", kommentiert
Sylvia Dellantonio, Geschäftsführerin von willhaben.at. Sie initiierte Run over
Styria vor einem Jahr.
"Kunden und Agenturen mixen in ihren Display-Kampagnen Premium Publisher und Reichweiten-Plattformen", erläutert
Gerhard Valeskini, Anzeigenleiter der Kleinen Zeitung. Im Falle einer getrennten Buchung ist, weist er hin, "mit mindestens einem Drittel Überschneidungen zu rechnen". Mit Run over
Styria steht Kunden Reichweite und Qualität mit einer kontrollierten Anzahl von Sichtkontakten zur Verfügung, charakterisiert Valeskini die Effizienz des Produkts.

Gerhard Valeskini, Anzeigenleiter Kleine Zeitung (c. styria)
Soziodemografische Struktur Run over Styria
- 55,5 Prozent Männer
- 44,5 Prozent Frauen
- 10,3 Prozent 14-19 Jahre
- 22,8 Prozent 20-29 Jahre
- 25,5 Prozent 30-39 Jahre
- 19,8 Prozent 40-49 Jahre
- 12,1 Prozent 50-59 Jahre
- 6,5 Prozent 60-69 Jahre
- 2,9 Prozent 70plus Jahr

Ursula Gastinger, Geschäftsführerin interactive.agency (c: styria)
atmedia.at
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