atmedia Weekend Style-Verkaufsleiter bestellt Gerhard Prüwasser ist mit der Verkaufsleitung des Weekend Magazin-Specials Weekend Style betraut.
atmedia Emakina übernimmt Diamond:dogs Die Digital-Agenturen-Gruppe Emakina erwirbt die österreichische Diamond:dogs Gruppe.
Wahlwerbung Neos locken Medien mit Erfolgshonorar Puls4 sieht keinen Einfluss auf Redaktion. ATV-Chef: "Krasser Widerspruch zur Unabhängigkeit".
Auf Facebook "Stadlshow": Zuschauer wollen Andy Borg zurück Die Nachfolgeshow des "Musikantenstadl" ist nur bis Silvester fix. Auf Facebook formiert sich Protest.
atmedia Österreich ist weiter Land der Printwerbung ZenithOptimedia-Prognose: Internet zieht mit TV gleich. Insgesamt schwaches Werbewachstum in Österreich.
Kultserie Doctor Who: Vom "Rebellenakt" zum weltweiten Kult Hauptdarsteller Peter Capaldi über den "fantastischen" Erfolg und die Zukunft der Serie
Quotendesaster "Stadlshow" nur bis Silvester fix Bereits nach der ersten Ausgabe wird der Fortbestand des "Musikantenstadl"-Nachfolgers in Frage gestellt.
atmedia Öffentliche Hand steigert Werbung im Boulevard Seit Mitte 2012 wurden insgesamt knapp 600 Millionen für öffentliche Kommunikation ausgegeben.
Video on Demand Flimmit weitet Angebot aus VoD-Plattform bietet nun 5000 Titel heimischer und europäischer Produktionen sowie Themenpakete zum Spezialpreis.
atmedia FirmenABC mit neuem Online-Auftritt Das österreichische Firmenverzeichnis optimiert Look, Inhalt und Technik.
atmedia Helene Fischer als Wegschalt-Impuls Drei Viertel der Österreicher hören im Auto überwiegend Radio.
Fußball "Frenkie und Fränky": Ein Duo für die Europa League Franz "Fränky" Schiemer wird mit Frenkie Schinkels die Spiele der Europa League analysieren.
atmedia Epamedia engagiert erstmals Creative Director Der Out-of-Home-Anbieter holt Erik Maier als kreativen Mastermind.
TV-Serie "Hart, aber herzlich" kommt wieder - mit schwulem Paar Der Partner von Jonathan Hart ist nicht seine Frau Jennifer, sondern sein Mann Dan Hartman.
atmedia BrandensteinCom verstärkt sich personell Michael Taborsky steigt als PR-Assistent bei der Wiener PR-Agentur ein.