atmedia Startups fusionieren zu Adspired Technologies pMediaNetwork und Ciuvo verschmelzen zu Adspired Technologies, um intelligentere Marketing-Entscheidungen zu ermöglichen.
atmedia Yield PR-Agenturleitung für Schuller-Hrusa Heidi Schuller-Hrusa ist von Aigner PR zu Yield PR gewechselt. Der neue Arbeitgeber setzt sie als Agenturleiterin ein.
atmedia Lowe GGK kommuniziert für die ASFINAG Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren, an dem namhafte österreichische Agenturen teilnahmen, entschied sich die ASFINAG für eine Zusammenarbeit mit der Lowe GGK.
atmedia Neuer Creativ-Director bei Lowe GGK Lowe GGK verstärkt sich mit Andreas Eisenwagen (re.) von DDFG im Kreativbereich
atmedia Careesma.at launcht Lehrling.at Wolfgang Kowatsch erweitert das Service-Portfolio der Online-Jobbörse Careesma um das Zielgruppen-Angebot Lehrling.at
atmedia WPP investiert im Programmatic-Media-Handel Die WPP Group baut ihre strategische Beteiligung an AppNexus auf etwa 15 Prozent aus und bindet Xaxis in die vereinbarte Kooperation ein.
Interview Neues Format: Mehr Klartext auf ATV Martin Thür präsentiert ab 20. Oktober ein neues Diskussionsformat auf ATV. Quelle: KURIER.at
Besetzung "True Detective": Colin Farrell und Vince Vaughn sind die Neuen "Fast & Furious"-Regisseur Justin Lin soll die ersten beiden Episoden der zweiten Staffel inszenieren
future.talk Huffington: Medien müssen "Nutzer ins Zentrum stellen" "Huffington Post"-Gründerin sieht "hybride" Zukunft des Journalismus. Zu Gast beim "future.talk" der Telekom Austria.
Interview Neues Format: Mehr Klartext auf ATV Martin Thür präsentiert ab 20. Oktober ein neues Diskussionsformat auf ATV.
atmedia Newald wechselt von Serviceplan zu Heute Rainer Newald, Geschäftsführer von Serviceplan PR Austria, wechselt in den AHVV-Verlag.
atmedia Aktion "Teenager machen Zeitung" Der KURIER lädt 13- bis 19-Jährige ein, einen Tag lang die Redaktion am neuen Standort und die Nachrichten-Produktion in Online und Print zu erleben.
atmedia Helpling.at putzt sich im TV heraus Das Vermittlungsportal Helpling baut über eine anlaufende TV-Kampagne Bekanntheit und Reichweite in Österreich auf.
atmedia Metro-Österreich-Etat für Accedo Die Großhandel-Vertriebslinie Metro Cash & Carry Österreich lagert Unternehmenskommunikation-Agenden an Accedo Austria aus.
Quoten ORF-"Sommergespräche" - 644.000 Seher für Faymann Im Durchschnitt aller sechs Ausgaben - ORF zeigte sich zufrieden mit Format und Moderator Resetarits.
atmedia Purtscher engagiert Krammer Carola Purtscher verstärkt mit Juliane Krammer die Kundenberatung ihrer Agentur Purtscher Relations.