Helpling.at putzt sich im TV heraus
Keine Lust zu putzen, stellt Helpling jenen Menschen in Österreich die Frage, die es satt haben, selbst durch Küche, Bad, WC, Wohn- und Schlafzimmer zu kehren, zu wischen und zu waschen. Das Vermittlungsportal für Reiningungskräfte wird mittels TV-Kampagne diesen Menschen an ihr von Staubsaugern, Glasreinigern und anderen Putzmittel beeinträchtigtes Herz gelegt. Helpling.at will über den Fernseh-Auftritt Bekanntheit und Reichweite gewinnen. Wobei es hier um Menschen geht, die ihre Arbeitsleistung anbieten, wie auch um jene die Reinigungsbedarf haben. Das weitaus wichtigere Ziel, das mit diesem TV-Einsatz verbunden ist, ist die Steigerung des Buchungsvolumens der Helpling.at-Angebote.
Im Zuge dieses TV-Auftritt verankert das Unternehmen auch seinen Claim So einfach geht sauber. Der Media-Plan des Unternehmens für Österreich lautet in der Beschreibung etwas schemenhaft: Ausstrahlung des TV-Spots im Oktober in hoher Frequenz in zielgruppen-spezifischen Programmen. Benedikt Franke, Mitbegründer von Helpling, merkt dazu noch an: "Mit dem Spot wollen wir unsere Marke in Europa noch bekannter machen und unsere Position im Markt weiter ausbauen."
Kommentare