Fernsehmarktanteile November
at // Der richtig feine Fernsehmonat war der November nicht. Im wesentlichen blieben die Marktanteile der meistgenutzten Sender dort wo sie schon im Oktober waren. Ausgenommen bei RTL. Der Privatsender erhöhte seinen Marktanteil von 6,3 auf 6,7 um 0,4 Prozentpunkte. Und rückt damit ein Stück zu Sat.1 auf, dessen Marktanteil von 7,2 auf 7,0 Prozent zurückging. Durch den 0,1-Prozentpunkte-Rückgang von ProSieben rückte Vox mit einem konstanten Marktanteil von 4,9 Prozent hinter RTL auf. ATV sendet diszipliniert auf 4,0 Prozent Marktanteil. Puls 4 ist mit 2,1 Prozent ebenso konstant unterwegs. Das öffentlich-rechtliche ORF 2-Programm hält unverändert bei 24 Prozent Marktanteil. ORF 1 verliert 0,2 Prozentpunkte und erreicht wieder den Septemberwert.