"Kampf der Realitystars": Welcher Promi muss in Folge 3 gehen?

In der sechsten Staffel der Show gibt es nicht nur eine neue Moderatorin, sondern auch ganz viel Drama.
Fans der Realityshow können sich über österreichische Verstärkung freuen: In der aktuellen Staffel übernimmt Arabella Kiesbauer (56) die Moderation von Cathy Hummels (37). In der Show müssen die Promiteilnehmer in Thailand ihren Luxus erspielen. In verschiedenen Challenges wollen sie sich beweisen, um das Preisgeld von 50.000 Euro zu ergattern.
Es kann nur einen Sieger geben: Welcher Star ist raus?
Wer muss in Folge 3 gehen?
Der Einzug von Reality-TV-Star Christin Okpara sorgte für viel Drama, denn vor allem Linda Nobat kam mir der neuen Kandidatin nicht zurecht. Bereits in der Vergangenheit endete ein Streit vor Gericht. Auch Hati Suarez war von dem Neuzugang nur wenig begeistert, doch Nobat macht Nägel mit Köpfen und verlässt die Sendung freiwillig. Auch Pinar Sevim, bekannt aus "taff", kommt in die Show dazu, bleibt aber vorerst "pflegeleicht".
Bei den Challenges in Folge 3 müssen die Stars sich an der "Wand der Wahrheit" nach Seriosität anordnen. Das passierte ohne große Zwischenfälle. Doch spätestens bei der Auswahlrunde bekommt Suarez einige Vorwürfe zu hören, sie würde laut den anderen Kandidaten über Leichen gehen, um Sendezeit zu bekommen. Obwohl die Influencerin Martin Semmelrogge nach Hause schicken will, greift Moderaotrin Arabella Kiesbauer ein: Niemand muss gehen, da Nobat freiwillig die Show verlassen hatte.
Wer muss in Folge 2 gehen?
Nachdem Ex-Fußballer Ailton die Show verlassen musste, kam die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Anita Latifi mit dem Boot an. Auch Reality-TV-Star Can Kaplan tritt neu in die Show ein und trifft auf Daymian Weiß, mit dem seine Ex-Verlobte Walentina Doronina bei "Germany Shore" fremdgegangen sein soll. Weiß erklärt, dass lediglich ein Kuss zwischen den beiden gefallen sei. Bei einem Spiel müssen die Stars herausfinden, wer von ihnen besonders "fame-geil" ist, Latifi wirft Suarez vor, dass sie ihren Flirt mit Weiß für Sendezeit nutzen würde.
Wackelkandidatin Moderatorin Annina Semmelhaack wird erneut in der Runde vor Arabella Kiesbauer vor das Show-Aus gestellt – diesmal endgültig. Die 49-Jährige muss ihre Koffer packen.
Wer muss in Folge 1 gehen?
Obwohl die Stars normalerweise alle hintereinander mit dem Boot anreisen, kamen Schauspieler Semmelrogge und Ex-Fußballer Ailton durch den Dschungel an. Nachdem die meisten Stars bereits in ihrer neuen Behausung angekommen sind, lassen die ersten Challenges nicht auf sich warten.
Im ersten Spiel müssen die Teilnehmer ihren Rivalen negative Attribute zuordnen. Dennis Lodi wird unter anderem als "einfältig" betitelt, kann sich aber sichern, nicht aus der Show gewählt zu werden.
In der nächsten Challenge müssen die Kandidaten und Kandidatinnen in Gruppen arbeiten und Fingerspitzengefühl beweisen. Die Promis müssen aus Gläsern mehrere Murmeln in Schälchen schütteln. Dabei können nur zwei von fünf Aufgaben absolviert werden. Als Strafe müssen die Stars ihr Gepäck bei jedem Gang zur Toilette über die Treppen schleppen. In der letzten Challenge können sich Suarez und Weiß vor einem Show-Aus sichern.
Die Kandidaten und Kandidatinnen landen anschließend bei Moderatorin Kiesbauer in der "Stunde der Wahrheit". Dabei der erste Schock: Es müssen zwei Stars die Show verlassen! Dürr und Farfalla dürfen wählen, wer die Koffer packen muss. Es erwischt Ex-Fußballer Ailton und Moderatorin Annina Semmelhaack. Beide Teilnehmer hätten "zu wenig" von sich gezeigt.
- Die Promis dürfen noch als Wackelkandidaten in der Sendung bleiben.
- In Folge 2 muss dann entweder Ailton oder Semmelhaack "wirklich" die Koffer packen.
Das sind die 22 Kandidaten und Kandidatinnen
- "Promi Big Brother"-Sieger Jens Hilbert
- Dokusoap-Star und Auswanderer Daymian Weiß
- "Fame Fighting"-Kämpferin Hati Suarez
- "The 50"-Star Dennis Lodi
- Ex-Pornodarstellerin und Moderatorin Annina Semmelhaack
- US-Model Shawne Fielding-Williams
- "taff"-Moderatorin Pinar Sevim
- Schauspieler Martin Semmelrogge
- Ex-"Sommerhaus"-Star Can Kaplan
- Model und "Germany Shore"-Star Jona Steinig
- Ex-Dschungelcamperin Linda Nobat
- Reality-Teilnehmerin Christin Okpara
- Ex-"DSDS"-Kandidatin Anita Latifi
- Fußballspieler Ailton aus Brasilien
- Schauspieler Stephen Dürr
- Reality-Darstellerin und Influencerin Tara Tabitha
- Ex-"Alles was zählt"-Darsteller Bela Klentze
- "Are You The One – Realitystars in Love"-Star Laura Lettgen (Laura Blond)
- Ex-"Sommerhaus"-Bewohner Frank Fussbroich
- Ehemalige "DSDS"-Kandidatin Anita Latifi
- Ex-"Prince Charming"-Star Martin Angelo
- Ex-"GNTM"-Kandidatin Giuliana Farfalla
Kommentare