"Das große Promi-Büßen": Welcher Star musste seine Koffer packen?
Bei "Das große Promi-Büßen" finden sich Reality-Stars zusammen, die mit Moderatorin Olivia Jones über die Fehltritte in ihrer Vergangenheit sprechen. Nun gab es die erste Eliminierung in der Show.
In der Sendung sind unter anderem das Vater-Sohn-Duo Thorsten und Nico Legat, Influencerin Vannesa Mariposa. Reality-TV-Star Sam Dylan, Jörg Hansen und Christina Dimitriou zu sehen. Die Kandidaten müssen sich neben der "Runde der Schande" und einem Leben ohne Luxus, auch in Challenges beweisen, um ihren Platz in der Show zu sichern.
Dieser Promi musste ausziehen
Beim "Safety-Spiel" konnten sich das Papa-Sohn-Duo vor dem Rauswurf retten. Anschließend bekamen Sam Dylan und Jörg Hansen genug Stimmen, die vor allem für Hansen damit endeten, dass er das Camp verlassen musste. Der Star bekam die meisten Stimmen, weil er verkündet hatte, dass er seine Frau vermisst. Außerdem hatte er den Plan ausgeplaudert, dass die anderen Teilnehmer das Legat-Duo entzweien wollte – das sorgte für viel Unmut in der Crew.
Zuvor beichtete Hansen, der mit seiner Frau Desiree in der Show "Stranger Sins" zu sehen war, in der man über sexuelle Vorlieben spricht. Als ihm seine Frau jedoch diese tatsächlich erfüllte, war er davon schockiert, dass sie Geschlechtsverkehr mit anderen Männern ebenfalls genossen hatte.
"Deine Frau ist kein Objekt. Sie hat Gefühle, die du ignoriert hast", erklärte Olivia Jones, die den TV-Star unter anderem wegen eines verpfuschten Tattoos seiner Frau anprangerte. Hansen hatte während einer Beziehungspause die Vorlage für ein Tattoo ihres damaligen Freundes Eric Sindermann sabotiert. "Ich war ein Monster. Ich habe meine Frau nicht wie einen Menschen behandelt. Das ist etwas, was ich niemals wieder gutmachen kann", zeigte sich Hansen reumütig.
Kommentare