Spektakulär: Pärchen verlobt sich vor tobendem Tornado

Tornado fegt über ein Feld
In den USA ging ein Mann live vor einem wütenden Tornado für seine Partnerin auf die Knie, um ihr einen Antrag zu machen.

Bryce Shelton und Paige Berdomas vereint eine außergewöhnliche Leidenschaft: Sie "jagen" Tornados. Während eines sogenannten "Storm-Chasing-Trips" im US-Bundesstaat South Dakota näherte sich das Paar einem Tornado. Shelton nutze die Gunst der Stunde und ging vor seiner Partnerin auf die Knie, um ihr einen Heiratsantrag zu machen –  im Hintergrund tobte ein riesiger Wirbelsturm. Bilder der ungewöhnlichen Verlobung gingen im Netz viral.

Heiratsantrag vor einem Tornado

Wie New York Post berichtet, war Berdomas überwältigt und resümierte: "Ich hätte mir keinen besseren Vorschlag wünschen können". Die beiden kennen sich bereits seit vielen Jahren, hatten aber lange Zeit nur online Kontakt. "Wir haben uns vor ein paar Jahren in der Wetter-Community auf Twitter kennengelernt", so Berdomas im Interview mit dem US-amerikanischen Unterhaltungsmagazin People

Verlobungsring wartete Wochen auf Einsatz

Zunächst pflegten die Tornado-Jäger eine freundschaftliche Beziehung, doch nach ihren ersten Treffen verliebten sie sich ineinander. Nach einem Jahr Beziehung beschloss Shelton, seiner Partnerin einen Heiratsantrag zu machen. Mehrere Wochen habe er den Verlobungsring in seiner Tasche gehabt, ehe er zum Einsatz kam. Shelton wollte auf die "perfekte Gelegenheit" warten.

Verlobung inmitten eines Unwetters

Der US-Amerikaner schlug seiner Freundin vor, ein gemeinsames Foto zu machen im Hintergrund das imposante Wetterphänomen. "Ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich trug eine kurze Sporthose und T-Shirt, mein Haar waren zerzaust und ich hatte meine Schutzbrille auf, und wir wollten ein Foto vor einem Tornado machen. Wir stiegen aus dem Truck aus. Es regnete in Strömen und dann wurde der Tornado plötzlich auch noch richtig groß", so Berdomas gegenüber People

Genau in diesem Moment ging ihr Liebster auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. 

Ein Freund des Pärchens, der ebenfalls leidenschaftlicher Tornado-Jäger ist, hatte von dem ungewöhnlichen Antrag der beiden erfahren und vorgeschlagen, den Moment nachzustellen, damit die frisch Vermählten ein Erinnerungs-Foto haben. "Es war der schönste Tornado, den ich je in meinem Leben gesehen habe", resümierte die Verlobte. 

Kommentare