Anti-Mainstream: Dieses Bikini-Model ist 60 Jahre alt
Je jünger, desto besser - das ist normalerweise die Devise bei der Model-Auswahl für Bademoden-Kampagnen. Eine Frau über 35 sieht man nur in den seltensten Fällen in solchen Werbungen, jenseits der 50 geht die Anzahl gegen Null. Umso überraschender die Wahl des amerikanischen Onlineshops thedreslyn.com: Die 60-jährige Yazameenah Rossi ist das neue Gesicht des Unternehmens.
20-Jährige langweilen auf Dauer
Für die in Kooperation mit dem Unterwäschehersteller "Land of Women" kreierte Kollektion modelt die Kalifornierin in weißen Kleidungsstücken und macht mit ihrem Traumkörper so mancher blutjungen Kollegin ganz schön Konkurrenz. Die Frau mit der schneeweißen Mähne und den Falten könnte ein cleverer Marketing-Gag sein, um mehr Käufer auf die Seite zu locken.
Doch für Mckenzie Ralye, Designerin des Labels, scheint es vor allem darum zu gehen, kein falsches Bild von Sexiness mittels ihrer Testimonials zu vermitteln. Sie selbst arbeitet als Plus Size-Model und hat 2013 "Land of Women" gegründet. Dreslyn-Gründerin Brooke Taylor Corcia sagte im Interview mit der Huffington Post: "Das ist eine Frau, die Gesundheit und Vitalität ausstrahlt." Man habe bewusst kein Shooting an einem Traumstrand gewählt, sondern die Looks in einem schnörkellosen Studio fotografiert.
Kommentare