Werbung für gefälschte Kosmetik: 15-Jährige erhält 900.000 Euro

Bhad Bhabie wird im Netz für ihren dünnen Körper kritisiert. Nun enthüllte die Rapperin, dass eine Krebserkrankung dahintersteckt.
Noch weit vor dem Erlangen ihrer Volljährigkeit kann sich die Rapperin Bhad Bhabie über einen lukrativen Deal freuen.

Dank dem florierenden Verkauf ihrer eigenen Lippenstifte und Lidschatten wird Kylie Jenner bald die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt sein. Auch nicht von schlechten Eltern ist der Beauty-Deal, den Rapperin Bhad Bhabie abgeschlossen hat.

Werbung für gefälschte Beauty-Produkte

Die in Europa noch weitestgehend unbekannte Musikerin ist in den USA bereits eine große Nummer. Jedes Musikvideo von Danielle Marie Bregoli, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, knackt auf YouTube innerhalb kürzester Zeit die Millionen-Grenze. 2017 war sie die jüngste Rapperin in der Geschichte, der es in die Billboard Hot 100 schaffte.

Jetzt hat die 15-Jährige einen besonders lukrativen Beautydeal an Land gezogen. Satte 900.000 Euro sind es der Firma Copycat Beauty wert, die Rapperin für ihre Produkte werben zu lassen. Die Summe verdient sie für einen Zeitraum von sechs Monaten.

"CopyCatBeauty.com freut sich, mit Bhad Bhabie zusammenzuarbeiten. Wir haben uns für Danielle entscheiden, weil sie für eine ganze Generation spricht und nicht an Hypes und zu hohe Preise glaubt", hieß es in einem offiziellen Statement der Firma.

Die Kosmetikfirma verfolgt ein umstrittenes Geschäftsmodell. Man entwickelt in Anlehnung von hochwertigen Markenprodukten Kopien, die deutlich günstiger sind, jedoch dasselbe Ergebnis liefern sollen.

Dabei scheut man nicht davor zurück, die Namen der weltbekannten Firmen wie Urban Decay und Anastasia Beverly Hills zu verwenden, um die Fäschungen online anzupreisen.

 

Kommentare