Topmodel heiratet im durchsichtigen Kleid am Strand

Topmodel heiratet im durchsichtigen Kleid am Strand
Was ein Model anzieht, wenn es auf einer der schönsten Orte der Welt "Ja" sagt.

2016 scheint das Jahr der Supermodel-Hochzeiten zu sein. Nachdem

in Mykonos heiratete, hat nun Isabeli Fontana "Ja" gesagt. Für die Zeremonie wählten sie und Diego Ferrero die Malediven aus. Das Victoria's Secret Model und ihr Verlobter flogen auf die Trauminseln, um dort mit Freunden und Familie zu feiern.

Das Kleid passte die 33-Jährige den hohen Temperaturen an: Statt Tüll und Schleier gab es ein durchsichtiges Outfit, unter dem die weiße Unterwäsche deutlich zu sehen war. Auf eine überkandidelte Frisur hatte die Brasilianerin ebenfalls keine Lust und ließ sich einfach einen "Messy Bun" machen. Praktisch: Schmerzende High Heels waren im Sand keine Option.

Hier geht's zu noch mehr stylishen Hochzeiten

Kommentare