Stars trauern: Promifriseur Oribe Canales ist gestorben

Stars trauern: Promifriseur Oribe Canales ist gestorben
Heidi Klum und Cindy Crawford veröffentlichten auf ihren Social-Media-Accounts alte Fotos mit dem Stylisten.

Es gibt kaum einen großen Namen, mit dem Oribe Canales während seiner Karriere nicht zusammengearbeitet hat. Jennifer Lopez saß in seinem Friseurstuhl ebenso wie Heidi Klum und Cindy Crawford. Nun ist der Celebrity-Stylist mit gerade einmal 62 Jahren gestorben.

Styling für Magazin-Cover und Fashion Shows

Bereits bevor er 2008 seine eigene Haarlinie Oribe lancierte, arbeitete der kubanisch-stämmige US-Amerikaner für sämtliche großen Magazine, für die er Cover-Shootings stylte. In den Achtziger und Neunziger Jahren war er der Mastermind hinter den Modelfrisuren für große Fashion Shows, darunter Marc Jacobs.

 

In den sozialen Netzwerken posteten Arbeitskollegen und Promikunden als Erinnerung an die gemeinsame Zeit Fotos. Heidi Klum veröffentlichte einen Schnappschuss, der sie in einer Limousine zeigt, durch deren Fenster Oribe ihre Haare mit Spray fixiert. "Ich werde dich vermissen Oribe", schrieb das Model.

Auch Cindy Crawford drückte ihre Anteilnahme aus: "Dein unglaubliches Talent, dein unglaublicher Charme und deine guten Looks und genau die richtige Portion 'Bad Boy', um uns alle zum Lachen zu bringen", schrieb die 52-Jährige auf Instagram.

Kommentare