Ex-Häftling Jeremy Meeks läuft bei Fashion Week

Jeremy Meeks: Vom Knast auf den Laufsteg
Er wurde als "heißester Häftling" der USA berühmt - nun feierte Jeremy Meeks sein Fashion-Week-Debüt.

Der ehemals „heißeste Häftling“ der USA hat es bei der New Yorker Modewoche auf den Laufsteg geschafft. Für den deutschen Designer Philipp Plein lief Jeremy Meeks bei der New York Fashion Week über den Catwalk. Im Publikum waren Prominente wie Popsängerin Madonna, TV-Sternchen Kylie Jenner und Rapper-Freund Tyga oder auch Paris Hilton zu sehen.

Ex-Häftling Jeremy Meeks läuft bei Fashion Week
NEW YORK, NY - FEBRUARY 13: Model Jeremy Meeks walks the runway wearing look #1 for the Philipp Plein Fall/Winter 2017/2018 Women's And Men's Fashion Show at The New York Public Library on February 13, 2017 in New York City. (Photo by Thomas Concordia/Getty Images for Philipp Plein) *** Local Caption *** Jeremy Meeks

Sexy Verbrecher am Runway

Der „sexy Verbrecher“ Meeks zeigte sich unter anderem in einem schwarzen Outfit mit Kapuzenjacke. Im Vorfeld der Show posierte Meeks auch mit nacktem Oberkörper - durchtrainiert und tätowiert. Er wird von der Model-Agentur „White Cross Management“ gemanagt.


Meeks war 2014 wegen unerlaubten Waffenbesitzes festgenommen worden. Das Polizeifoto des Kaliforniers mit den stahlblauen Augen und den markanten Gesichtszügen hatte weltweit Aufmerksamkeit erregt und wurde ein Internet-Hit. Nach seiner vorzeitigen Entlassung hatte Meeks angekündigt, künftig als Model arbeiten zu wollen.


Der gebürtige Münchner Philipp Plein gilt mit seinen expandierenden Modemarken als „King of Bling“.

Kommentare