Diese Plus Size-Modekampagne geht um die Welt

Diese Plus Size-Modekampagne geht um die Welt
Dass man nicht nur mit Größe 36 gut in einer Jeans aussehen kann, beweist die US-Marke Torrid.

Sympathischer geht's kaum: Statt bei seinen Models ausschließlich auf bekannte Laufstegschönheiten zu setzen, hat das US-Label Torrid für die Vermarktung seiner neuen Jeans-Kollektion auf coole Schauspielerinnen und ganz normale Kundinnen gesetzt. Unter anderem wurde Adrienne Moore, Darstellerin in der Hit-Serie 'Orange Is The New Black', engagiert.

Die auf Plus Size-Mode spezialisierte Marke beweist mit den Bildern nicht nur, dass sich stylishe Jeans und Kurven nicht widersprechen. Die Kampagne ist nicht nur ein Mix aus verschiedenen Kleidergrößen, sondern auch Herkunftsländern. In punkto Inklusion kann sich das eine oder andere Modehaus von diesem Unternehmen ein Scheibchen abschneiden.

Diese Plus Size-Modekampagne geht um die Welt
Diese Plus Size-Modekampagne geht um die Welt

Kommentare