© Facebook/Angela Denise Allen Simms

Stilsicher
10/25/2016

86-Jährige trägt ihr Traumkleid zur Hochzeit

Millie Taylor-Morrison beweist, dass es für ein stylishes Hochzeitskleid keine Altersgrenze gibt.

Wenn eine ältere Dame vor den Traualtar schreitet, gehen viele davon aus, ein schlichtes und unauffälliges Brautkleid an ihr zu sehen. Millie Taylor-Morrison entschied sich für etwas komplett anderes - und hat sich mit ihrem Outfit einen Traum erfüllt.

So und nicht anders

Am 16. Oktober 2016 heiratete die 86-Jährige aus New Yersey ihre große Liebe. Für den besonderen Anlass ließ sie sich ein lilafarbenes Kleid maßschneidern, da sie in den Geschäften nichts finden konnte, das ihrem Geschmack entsprach. "Ich hatte eine Vision, wie das Kleid aussehen sollte", sagte das ehemalige Model im Interview mit People.

"Deshalb habe ich einen jungen Mann in der Kirche, der ein Künstler ist, gebeten, es zu skizzieren und ich diese zum Schneider gebracht." Lila und Lavendel seien ihre Lieblingsfarben und es sei genau das gewesen, was sie sich gewünscht hatte. "Es hat sich so wundervoll angefühlt."

Taylor-Morrisons Enkelin hatte die Fotos von den Feierlichkeiten auf Facebook gepostet, welche sich innerhalb kürzester Zeit im Netz verbreiteten. Sie schrieb: "Meine Großmutter war mit meinem Großvater 41 Jahre lang verheiratet, als er starb. Fast 25 Jahre später hat sie wieder Liebe gefunden und unsere Familie könnte nicht glücklicher für sie sein. Das ist der wahre Beweis, dass Alter nur eine Zahl ist und dass jeder wieder Liebe finden kann."

Die 10 spektakulärsten neuen Hochzeitskleider: