Die 7 stylishsten Hochzeiten des Jahres

Die 7 stylishsten Hochzeiten des Jahres
Bei diesen Feiern stand vor allem eines im Mittelpunkt: das perfekte Brautkleid.

Vom Victoria's Secret Model bis zur Sängerin schritten heuer zahlreiche bekannte Frauen vor den Altar. Dank Instagram durfte man auch als nicht geladener Gast daran teilhaben - und einen Blick auf die traumhaften Kleider werfen.

1. Ciara in Roberto Cavalli

Cavallis Kreativdirektor Peter Dundas fertigte dieses mehrlagige Traumkleid mit XL-Schleppe extra für die Hochzeit der Sängerin an - inklusive mehreren Anproben in New York, Mailand und London.

2. Anna Barnett in Roksanda

Wie man ganz ohne weißes Outfit eine entspannte und trotzdem schicke Hochzeit feiert, zeigte Köchin und Food-Bloggerin Anna Barnett. Die Britin wählte für die standesamtliche Trauung ein gelbes Kleid von Roksanda aus. Dazu kombinierte sie grüne Pumps von Manolo Blahnik. Später ging es weiter an den Gardasee, wo sie dann doch noch in einen Klassiker schlüpfte.

3. Ana Beatriz Barros in Valentino

Der ehemalige Victoria's Secret Engel wählte für die Feierlichkeiten auf Mykonos eine Kreation von Valentino aus. Sie war nicht der einzige Hingucker an diesem Tag: Sämtliche Brautmädchen, darunter Alessandra Ambrosio, trugen romantische Outfits in Puderfarben.

4. Xenia Deli in Zuhair Murad

Mit ihrem Auftritt in Justin Biebers Video "What Do You Mean?" wurde Xenia Deli weltberühmt, vor kurzem sorgte das Model erneut für Schlagzeilen. In einer pompösen Zeremonie heiratete die 26-Jährige den Geschäftsmann Ossama Fathi Rabah Al-Sharif. Im Budget von angeblich einer Million Euro war auch ein exklusives Kleid inkludiert: ein Couture-Kleid von Zuhair Murad.

5. Helena Bordon in Valentino und Calvin Klein

Die Modebloggerin feierte gleich drei Mal. Zuerst wurde die Eheschließung in einem Standesamt in Sao Paulo vollzogen. Später wurde in einer Spitzenkreation von Valentino in einer Kirche geheiratet. Als Highlight ging es abschließend nach St. Barths, wo Bordon ein Cavin Klein-Kleid trug, das durch die sozialen Medien ging. Das Highlight der von Francisco Costa designten Kreation: der Rückenausschnitt.

6. Pandora Sykes in Temperley

Mode-Expertin Pandora Sykes sagte in einem Entwurf des britischen Labels Temperley "Ja". Das hochgeschlossene Kleid wurde extra für sie angefertigt und verwandelte sich am Abend in ein Minikleid.

7. Giovanna Battaglia in Alexander McQueen, Alaia und Giambattista Valli

Wenn eine der bekanntesten Moderedakteurinnen heiratet, sind stylishe Outfits vorprogrammiert. Eines der Kleider, die sie sich für ihre Hochzeit auf Capri aussuchte, war eine ausladende Kreation von Alexander McQueen. Auch in einem etwas schlichteren Couture-Stück von Alaia wurde gefeiert. Extravagante Stiefel und das passende Kleid gab es von Giambattista Valli.

Kommentare