Style
03.07.2017

Melania Trumps Look für einen Sommer im Büro

Bleistiftrock in Kombination zur weißen Bluse - Melanias Lieblingskombi in der sommerlichen Version.

Ob die First Lady die heißen Monate in einem Office verbringen muss, sei hier dahingestellt. Dennoch zeigte sich Melania Trump am vergangenen Freitag in einem Outfit, das so manche für ihre Sommergarderobe inspirieren dürfte.

Die aktuellen Fotos der 47-Jährigen wurden nämlich nicht im Weißen Haus aufgenommen, sondern am Flughafen von New Jersey, wo Donald Trump und seine Frau am Wochenende an Feierlichkeiten zum 4. Juli teilnahmen.

Für die Party in Bedminster, wo Trump einen Golfclub besitzt, entschied sich Melania für einen ihrer geliebten Bleistiftröcke vom Label Altuzarra. Zum Rock mit Gingham-Muster kombinierte die First Lady eine klassische weiße Bluse mit verdeckter Knopfleiste. Ebenfalls nicht fehlen durften Pumps von ihrem Lieblings-Schuhdesigner Christian Louboutin - passend zum Sommer in Weiß. Auch auf großen Schmuck verzichtete Trump wie immer und beließ es beim XL-Diamantring, den sie zur Verlobung geschenkt bekam, und einer Sonnenbrille.