Melania Trump in Alice Roi

© Deleted - 1857150

Neuer Look
03/21/2017

Melania Trump kopiert schon wieder einen Look

Am vergangenen Wochenende ließ sich Melania Trump mal wieder im Weißen Haus blicken - in einem Outfit, welches bekannt vorkam.

Während es am vergangenen Wochenende im Oval Office

frostig zuging
, versuchte Melania Trump die Herzen ihrer Fans mit einem feurigen Outfit zu erwärmen. Die First Lady ließ sich im Zuge des Besuchs von Angela Merkel mal wieder im Weißen Haus blicken, bevor sie später mit Donald nach Palm Beach flog. Für diesen Anlass griff sie zu einem roten Look der New Yorker Designerin Alice Roi.

Nancy Reagan hätte es gefallen

Zum knielangen Entwurf, der ihre Taille betonte, kombinierte die 46-Jährige wie immer eine große Sonnenbrille und nudefarbene Pumps. Wie bereits am Tag der Amtseinführung ihres Mannes, an dem sie das heute

weltberühmte Ralph Lauren-Outfit
trug, hatte sich das Ex-Model für einen hohen Kragen entschieden. Damals ließ sie sich offensichtlich von Jackie Kennedys Stil inspirieren und auch jetzt zeigen sich modische Parallelen zu einer ihrer Vorgängerinnen.

Bei der Inauguration ihres Mannes Ronald trug Nancy Reagan 1981 ein feuerrotes Outfit. Die mittlerweile verstorbene First Lady war für ihre Looks in der Farbe der Liebe bekannt - und scheint damit auch ihre spätere Nachfolgerin Melania inspiriert zu haben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.