© Hersteller

Style
09/13/2016

Maniküre-Stift sorgt für perfekte Nägel in Sekunden

Ein Londoner Beauty-Label revolutioniert die Maniküre. Mit einem neuartigen Maniküre-Stift kann Nagellack binnen Sekunden aufgetragen werden.

Der Mani Marker, so der Name des Produkts der Marke Ciaté, enthält hochpigmentierten Lack, der direkt auf den Nagel aufgetragen wird. Wie ein Video auf dem Fotobloggingdienst Instagram beweist, ist die Anwendung kinderleicht:

Das Unternehmen verspricht nicht nur, dass bereits eine Schicht des Lacks aus dem Maniküre-Stift genügt, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten, man wirbt auch damit, dass die gesamte Maniküre nur drei Minuten dauern würde.

Auf der Homepage des Unternehmens kann man den Mani Marker seit Anfang September in fünf verschiedenen Farben kaufen. Derzeit sind jedoch aufgrund des großen Hypes um das Produkt alle Farben ausverkauft.

Im vergangenen Jahr hatte die Markteinführung eines Sprüh-Nagellacks für Aufsehen gesorgt. Das Produkt namens Paint Can wird von der britischen Firma Nails Inc. vertrieben.