Style
22.03.2017

Jennifer Lopez zeigt sich mit neuer Frisur

In der Kürze liegt die Würze - zumindest wenn es um J.Los neuen Haarschnitt geht.

Jennifer Lopez war schon immer ein Fan von Wallemähnen. Als die Sängerin 1999 ihren ersten Hit mit "If You Had My Love" landete, tanzte sie sich mit langen Extensions durch das Musikvideo. Auch heute noch sieht man die Mutter von Zwillingen meistens mit langen Haaren.

Umso überraschender, als sich die 47-Jährige bei einem Pressetermin im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles mit deutlich kürzeren Haaren zeigte.

Die Haarverlängerungen sind verschwunden, stattdessen hat sich J.Lo für einen Long Bob entschieden. Diesen ließ sie sich passend zu ihrem eleganten Kleid glatt stylen. Um dem Beauty-Look einen sommerlichen Touch zu verpassen, wurden sanfte Strähnen mittels Balayage-Technik in die Längen gezaubert.